Kommt mir bekannt vor.
Kommt mir bekannt vor.
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
A: Hast du mit ihm geschlafen?
B: Nein, diesmal ist es etwas ernstes!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich bin [Name der Hauptdarstellerin im Film] Großmutter...eigentlich bin ich ihre Urgroßmutter, aber das 'Ur' ist mir immer zu lang.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Hinweis: Es gibt 2 Kinofilme und eine Serie (welche erst später erschien). Mir reicht der "Oberbegriff"
Es war für Hauptdarstellerin (der Filme) der Beginn ihrer internationalen Karriere.
Achtung Spoiler:
Da das bei den Serienzitaten schon drankam (und auch gelöst wurde), gibt es dann hier einen ("anderen") Film?
Ja. Gibt davon auch kein Anime. Die Filme waren Anfang der 80er.Die Serie kam später mit einer anderen Schauspielerin.
Achtung Spoiler:
Äh, verwirrt ich bin! Zählt jetzt nur das, was im letzten Post von Fanta steht?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Es sind Filme über die erste Liebe unter Teenagern.
Tipp: Frankreich
Achtung Spoiler:
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Jepp
Achtung Spoiler:
„The consensus here is that it would be preferable if you did not die“
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Etwas ähnliches habe ich vor kurzem in einer Serie gehört, aber in einem Film ...? Es geht um eine bevorstehende lebensbedrohliche Situation, oder?
Tja, etwas Existentielles. Interstellar?
Achtung Spoiler:
Oder was richtig Neues. Du warst doch vor Kurzem im Kino. Project Hail Mary. Oder so?
Achtung Spoiler: