"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Nur mit Kreditkarte wirst du nicht weit kommen. Für ein einzelnes Ladevergnügen würde ich dir die Shell-App (nicht mehr die Shell Recharge-App!) empfehlen. Da kann man nämlich ohne jegliches Abo fix die Kreditkarte hinterlegen und sofort laden. Ansonsten ist die App ziemlich selbsterklärend, finde ich
@Simato: die Shell Recharge App gibt es auch gar nicht mehrNur noch die Shell App, die diese ersetzt hat.
@klops: das System sagt Dir nicht nur, wie viele Charger mit welcher Leistung es gibt, sondern natürlich auch, wie viele davon aktuell belegt sind. Die nächste Evolutionsstufe dürfte sein, dass auch aufgrund der aktuellen Ladevorgänge prognostiziert wird, wie viele der aktuellen Ladevorgänge beendet sein werden, wenn Du das Ziel erreichst…![]()
Was aber natürlich nicht vorhergesagt werden können wird, dürfte sein, wie viele andere, die aktuell noch dorthin unterwegs sind, dort vor dir ankommen und Ladesäulen belegen werden, die JETZT noch frei sind![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II