Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155161162163164165
Ergebnis 2.461 bis 2.465 von 2465

Thema: Der automobile Sorgen-Thread

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Das ist aber optimistisch von dem Auto. Hat es schon Erfahrungen gesammelt mit "besetzt" und "außer Betrieb"?

Ich hab mal gelernt, dass man das Kabel (falls man eins braucht) erst am Auto einstecken soll und auch dort wieder erst abziehen. Ob das wirklich wichtig ist...
    ja, das Kabel abstecken bevor man mit der Säule zu Hause ist.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

kriegstüchtig Avatar von Tohuwabohu
    Wie in 'Die nackte Kanone'.

Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen

Irgendwelche Tipps von Eleltro-Erfahrenen?
    Nur mit Kreditkarte wirst du nicht weit kommen. Für ein einzelnes Ladevergnügen würde ich dir die Shell-App (nicht mehr die Shell Recharge-App!) empfehlen. Da kann man nämlich ohne jegliches Abo fix die Kreditkarte hinterlegen und sofort laden. Ansonsten ist die App ziemlich selbsterklärend, finde ich
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Registrierter Benutzer Avatar von drdope
    Zitat Zitat von LegatBashir Beitrag anzeigen
    Irgendwelche Tipps von Eleltro-Erfahrenen?
    Wenn du nicht zu Hause, oder beim AG laden kannst (extern tanken musst), ist ein für eBike Strecken bis 15km besser oder zu 80% gleich schnell, als ein Auto.

Sobald ich ein eAuto mit 1,21GW laden kann geht es „Zurück in die Zukunft“; der Flux-Kompensator braucht Energie!

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    @Simato: die Shell Recharge App gibt es auch gar nicht mehr Nur noch die Shell App, die diese ersetzt hat.

@klops: das System sagt Dir nicht nur, wie viele Charger mit welcher Leistung es gibt, sondern natürlich auch, wie viele davon aktuell belegt sind. Die nächste Evolutionsstufe dürfte sein, dass auch aufgrund der aktuellen Ladevorgänge prognostiziert wird, wie viele der aktuellen Ladevorgänge beendet sein werden, wenn Du das Ziel erreichst…

Was aber natürlich nicht vorhergesagt werden können wird, dürfte sein, wie viele andere, die aktuell noch dorthin unterwegs sind, dort vor dir ankommen und Ladesäulen belegen werden, die JETZT noch frei sind
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Seite 165 von 165 ErsteErste ... 65115155161162163164165