@Ratte: Die gemeinsame Provinz zwischen Agamar und Ariel wurde komplett Ariel zugesprochen. Allein aus klimatischen Gründen.
Das klingt vernünftig. Alles was Dschungel ist, ist also mein Expansionsgebiet. Und was schon zur Mark Agamar gehört, bleibt euch die Mark Agamar. Sehe ich das so richtig?
Yessir!
Ich meine, mehr Steppe mehr gut, aber die Absprache ist ja schon sehr großzügig für uns. Wir sehen uns ja als westliche Erweiterung der Marken. Denn südlich von uns laufen auch Orks herum.
Lange Zeit hatte ich jetzt nicht die idealen Truppen für Offensiven in den Dschungel, aber jetzt auf riesigen Echsen von einem Dschungelplaneten als Reittier, wird das hoffentlich.
Wobei bei einem Großangriff auf die Marken meine Jungs da Ork Bosse weg gesniped haben.![]()
Und dann hatten sie Ärger mit Squigreitern.![]()
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
Ja, sollte die laufende Militäroperation Erfolg haben, hätte ich auf die auch als nächstes ein Auge. Ich will im Wesentlichen sicher gehen, dass hinter mir keine Orks mehr sind und ich die alle eingezäunt habe.
Um das auszukundschaften würde ich mich dann über deine Reiter freuen. Aber alles zu seiner Zeit.
Da hast du vermutlich recht. Aber jede größere Orksiedlung muss beseitigt werden. Sonst müssen meine Leute immer in beide Richtungen verteidigen und das kann dauerhaft nicht gut gehen. Ich muss meinen Fokus auf das Innere des Sperrgürtels legen können.
Dass die Orks im Osten technologisch vorangeschritten sind lässt sich vermutlich so unmittelbar nicht beheben. Der Dschungel ist da einfach zu groß als dass es realistisch wäre, all ihre Waffen aufzustöbern. Ich habe es mittelfristig aber natürlich trotzdem auf der To-Do-Liste.
Ich denke, wie sollten kurzfristig im Osten anfangen, zu suchen und die zumindest regelmäßig dezimieren. Wenn sich da ein Boss oder gar Mek erhebt, war es das mit den Marken.![]()
Zum Glück hast du ja jetzt Dschungel Späher mit viel Feuerkraft.![]()