Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich all das hier jetzt wegschmeiße und mich erneut auf ein Abenteuer begebe, das bei meiner Spielgeschwindigkeit und dem dann noch Pinseln erneut von der Zeit überholt werden würde (Sorry für den Smily)
Nu nu! Ja, die Story hier wird noch zuende erzählt. Aber ob es dann nochmal eine neue Story geben wird, muss die Zeit bringen. Spätestens, wenn die Devs ihr fanatisch geliebtes neues Handelsupdate rausbringen, könnte ein schnelles Ende mit Schrecken einem Schrecken ohne Ende vorzuziehen sein![]()

und als diese im Turmzimmer auf dem Tisch stand, verschloss Wolfgang sorgfältig die Tür und öffnete seinen persönlichsten Schrank, dessen Schlüssel er seit einiger Zeit um den Hals tragen musste, um gewisse junge Männer nicht in Versuchung zu führen. Und so wurde trotz der frühen Morgenstunde eine Flasche des besten 30-tägigen Single Malts auf den Tisch gehoben. 

, in der Taverne fanden angeblich sogar Wettwerbe darin statt. Dir gegenüber habe ich mir nichts vorzuwerfen, Du hast jeden Rock geschändet, der im Wald auftauchte, doch Dir haben es die Bürger durchgehen lassen. Warum durfte ich nicht ein eigenes Leben führen? Nun seis drum.