Als Magdeburg Fan leider ja.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
jepp - verrückt und irre beschreibt es sehr gut
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sah ja zwischendurch so aus, als hätten sie die Kurve bekommen, aber jetzt punkten da unten noch Mannschaften wie Dynamo, Fürth usw.![]()
*blubb*
Heute Abend spielen der 16. (Fürth) gegen den 3. (Elversberg) und der 18. (Magdeburg) gegen den 2. (Darmstadt). Fürth führt 1:0 zur Pause, in Magdeburg steht es 0:0, aber es spielt nur Magdeburg. XGoal 0,92:0,08
Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie ausgeglichen die Liga ist: da ist er.
Ich tippe, dass am Ende Darmstadt und Elversberg noch die Punkte holen . Magdeburg ist einfach ineffektiv wie schon die ganze Saison und Darmstadt ist die Mannschaft der zweiten 45 Minuten. Aber das grundsätzliche Leistungsgefälle ist diese Saison wirklich besonders gering in Liga 2.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Magdeburg gegen Darmstadt habe ich über weite Strecken verfolgt. Da dürfte man auf Darmstädter Seite kaum wissen, wie man überhaupt zu diesem einem Punkt gekommen ist. Wenn aus Phrasen ("In der Liga kann jeder jeden schlagen.") Realtitäten werden.![]()
Na, das war doch die letzten Jahre sehr ähnlich.
Oben gab es eine Spitzengruppe von 3-5 Mannschaften. Dahinter, etwas schwächer, aber in Tuchfühlung vielleicht noch mal 3-5 Mannschaften.
Und ab dem Beginn des zweiten Saisondrittels haben die Teams oben regelmäßig immer wieder Punkte gegen die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel liegen gelassen. Das Schneckenrennen oder "keiner will aufsteigen" haben wir doch oft genug diskutiert.
Ja, aber das zeigte sich in den Ergebnissen, nicht im Spielverlauf. Gestern war Magdeburg über 90 Minuten die bessere Mannschaft.
Ich mache mit erstmals ernsthaft Sorgen um Holstein. 0:2 nach gut 20 Minuten gegen Nürnberg.
Jetzt aber ein Tor. Wenn sie das heute noch drehen, könnte das die Wende sein.
Die langen VAR Prüfungen sind schon auch gut. Wenn man Konferenz hört, skippt man damit manchmal einfach die Halbzeitpause, weil irgendwo noch die erste HZ läuft.![]()
Ich würde das nicht "da läuft noch was" nennen, wenn 22 Leute rumstehen und den Schiri anschauen.
Wie kann es drei Minuten dauern, bis eine Abseitsentscheidung steht?
Vielleicht hat da irgendwer wieder einfach einen Stecker abgezogen![]()
Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ... (Terry Pratchett)
Dresden gleicht gegen Münster seine Tordifferenz aus
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II