Ja. Wenn ich nen Farbdruck brauche, geh ich in die Druckerei. Daheim reicht Laser + S/W.
Ja. Wenn ich nen Farbdruck brauche, geh ich in die Druckerei. Daheim reicht Laser + S/W.
Farbig wird auf der Arbeit gedruckt![]()
ex flammis orior
Drucker? wer braucht denn einen Drucker?![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Tatsächlich ist es die Schule, welche mich (meinen Jüngsten) zu Ausdrucken nötigt. Zumindest ist das Teil dann immerhin Benutzung.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Das mit Fotos über Lernsax geht auch gut.
Physikhausaufgabe Verdunstungsexperiment mit 3 Fotos. Ich habe meiner Tochter geraten das unverzüglich zu machen. Ich schlauer Papa habe nämlich gesehen das die Postfächer nur 1GB groß sind und die Fotos von den Smartphones meist größer als 10MB sind und mal schnell nachgerechnet ob jedes Kind die Fotos los wirdund nein die letzten sind es nicht los geworden
Ich muss für meine Schiedsrichtertätigkeit pro Spiel einen Papier-Abrechnungsbogen abliefern. Habe aber keinen Drucker, und hier in der Nähe gibt es nur Copyshops, deren Öffnungszeiten schlecht zu meinen Arbeitszeiten passen. Samstags zu
Einfachste Lösung wäre, auf der Arbeit ausdrucken und in irgendeine Kasse ein paar Euro werfen. Und das scheitert daran, dass unklar ist, welche Kasse![]()
Auf keinen Fall hinterfragen weshalb im Jahr 2026 etwas noch auf Papier eingefordert wird!