Würd ich auch machen.
Würd ich auch machen.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Haha! Teilsieg! Oder...wohl eher...Teilniederlage. Ich hatte vor 5 Wochen eine Mail geschrieben und heute kam die Antwort. Man kommt mir auf 200€ entgegen. Ich glaube bei 150€ hätte ich sofort "ok" gesagt. Nun schlafe ich mal drüber und denke, dass ich ihnen 150€ anbiete.
Was man nicht zahlt, muss man nicht verdienen!
Wer nix verdient, muss handeln!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Papperlapapp! Bist du nicht Schwabe? Da müsste einem doch das Herz aufgehen. Zumal dem Ganzen ja noch eine äußerst gemeine Ungerechtigkeit zugrunde liegt.
Meine Schwiegermutter hat ein Hermespaket was angeblich geliefert worden sein soll dann noch zufällig im Hochbeet gefunden wo man Anfang Märzauch nicht jedenTag reingucktachso die müsdten durch den halben Garten durch um an das Hochbeet zu gelangen
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Du siehst auch überall nur das Negative.![]()
Das stimmt nicht. Ich sehe nicht andauernd den BVB!
Guter Konter, um im Kontext zu bleiben...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Verschissener Drucker will nicht drucken, weil er ja unbedingt Cyan braucht, obwohl ich nur Schwarzweiß drucken will.Wie ich es hasse.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Gib ihm Zyankali - einer von euch beiden wird zufrieden sein.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Bin vor 30 Jahren direkt vom Nadeldrucker auf ein Laserdrucker umgestiegen... hab’ danach 2x den Drucker und 2x den Toner getauscht.
Theoretisch könnte ich sogar faxen - praktisch hab ich keinen Anschluss für ein analoges Fax (RJ-11).
Aktuell hab ich einen Brother MFC-L2750DW... der hat mich mal ca. 350€ gekostet.
Der Drucker steht aber gefühlt drei Jahre zu wenig benutzt rum...
Ja, ich hab das leise Gefühl, ich muss mir auch so einen anschaffen. Scheiß auf den Farbdruck