Ja, dann werde ich das mal beantragen!
Dieter!?
Ja, dann werde ich das mal beantragen!
Dieter!?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Der hat sogar ein Auto!
(Autooo!)
Die Stunde danach: Immer noch kein Zepter aus Rohrzucker oder einen Reichsapfel aus Ananas. Was ist nur los!?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Besser!
Achtung Spoiler:
Wobei das hier der Wahrheit näher kommt:Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Ethnisch dunkler als gedacht. Mit deinem linken Arm solltest du aber mal dringend einen Arzt aufsuchen.
Endlich isses vorbei.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Kopfnüsse, ist doch klar.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Sackgesicht?![]()
People will forgive you for being wrong, but they will never forgive you for being right – especially if events prove you right while proving them wrong.
Schluß mit deinen Tagträumen, Melonenrübe!
Ich denke in diesem Fall darf man das sagen: NIPPELALARM!