Meine Tipps waren gar nicht so schlecht, aber alle ganz knapp daneben
Man sollte meinen, dass so ein langes Video über ein Strategiespiel, das sich selbst spielt, ziemlich öde ist... das Gegenteil ist der Fall. Unterhaltsamer als es sein sollte![]()
Meine Tipps waren gar nicht so schlecht, aber alle ganz knapp daneben
Man sollte meinen, dass so ein langes Video über ein Strategiespiel, das sich selbst spielt, ziemlich öde ist... das Gegenteil ist der Fall. Unterhaltsamer als es sein sollte![]()
Zumal man an der Mitte gedacht haben könnte, dass sich nun alle mögen und Gilga einfach seine Kultur macht. Aber nö. Verdienter Sieg von Joao. Wobei man vielleicht mal darüber nachdenken sollte, die Startpositionen anzugleichen. Der arme Sitting Bull konnte ja gar nichts machen.
Aber schön zu sehen, dass auch Pool-1-Leader mit überlegenen Positionen struggeln können![]()
oh cool! Fürs Tippspiel bisschen doof, weil es in meinen Urlaub reingeht, aber die Videos sind auch sonst ein Spaß![]()
Hoffentlich wird es wieder so abwechslungsreich![]()
Und die 9. Staffel startet in 4 Wochen.
Die Auktionsteilnehmer sind wohl noch nicht festgelegt, die Auktion wäre in 3 Wochen am 27.03.
Startzeit für alle Streams ist wohl 18:00 MEZ - vermutlich 19 Uhr wenn die Summerzeit kommt.
Ganz vergessen dass die USA auch Sommerzeit haben.
Geändert von xist10 (08. März 2026 um 16:05 Uhr)
Achtung Spoiler:
Sehr schön.. immer noch das beste Civ, und ich liebe diese AI-Analysen![]()
Danke für die Erinnerung, ich finde das immer sehr unterhaltsam![]()