Ein wohlverdienter Blumenstrauß für alle Mods, die täglich 20 oder mehr Bots in diesen Foren eliminieren. Vor vielen Jahren musste die Civ 3 Seite SOC geschlossen werden, weil niemand mehr bereit war, diese ständige Arbeit zu machen.
Eigentlich wollte ich ja motzen, habe dann aber die Problematik gelesen, dass hunderte Stunden an unbezahlter Arbeit für die Moderation draufgehen. Mir war ehrlich gesagt auch nicht bewusst, was das "zivilisierte" Forum für ein Irrenhaus ist und welche Arbeit da rein gesteckt werden muss, dass wirft halt schon ein anderes Licht darauf. Man könnte natürlich noch kritisieren, dass man das offen so sagen hätte können, einfach Leute wegen einem doofen Spruch zu sperren sorgt unnötig für schlechte Stimmung.
Na schön, ich gelobe mehr Rücksicht zu nehmen und schenke den fleißigen Mods ne Blume, aber nur ne kleine:
Eigentlich wäre ne Kiste Bier passender, vielleicht ist ja bald mal ein Treffen im Rhein-Main-Gebiet![]()
Storys:
Achtung Spoiler:
Das ZiviIch vermisse es schon irgendwie.
Vermutlich gehts da gerade um Free Palestina und Free Iran?![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Du hast keine Ahnung! Gehen Sie weiter, es gibt nichts zu sehen. Wirklich!
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler: