Heißßß
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Kadaverexplosion durfte leider nicht in den Prompt - verstößt gegen Richtlinien.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sollte es jemals einen würdigen Nachfolger geben, dann könnte ich mir so ein Dämonin gut vorstellen![]()
Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn
Ah die habe ich auch früher gern gespielt. Dämonin allerdings mit der Axt + Sturzflug stärkster Build. (Thains Axt der Flammen immer etwas nördlich von [Maskarel?] zu finden) ist sogar noch stärker als das Doppelschwert dessen Namen ich vergessen habe und man kann es mit Schild benutzen.
Höllendiskus war aber auch stark, hat ja leider nur manchmal bugs gehabt.
Geändert von Vapori (28. Februar 2026 um 23:16 Uhr)
Aarnum oder so ähnlich heißt das Bidhänderschwert. Zumindest das, was im Set ist. Habe auch noch 2 Uniques Bidhänder.
Achtung Spoiler:
Genau Arnum meinte ich, das hat glaube noch irgendeinen Spezialeffekt wenn man alle Ringe des Sets ins Schwert Einsockelt? Bin mir aber nciht mehr sicher..
Die Axt ist so ein bisschen wie Erleutetes Eisen immer an der selben Stelle zu finden. Hat den Stat x% Stärke als zusätzlicher Waffenschaden oder Feuerschaden. So genau weiß ich das nicht mehr. Da die Dämonin ja ein sehr hohes natürliches Stärke Wachstum hatte.wurden das im Lategame ziemlich absurd dazu noch Höllenmacht/Höllenkraft? Und der Radius von Sturzflug wird bei jedem levelup ein kleines bisschen größer. Lvl 180 in etwa so groß wie der gesamte Screen. Da ist dann alles was man sah an Millionen Schade gestorben.
Man hat dann eine Combo aus einmal Flug Dämonin auf Level 1 in eine Combo gepackt. Konnte man es im Lategame Spammen war bestimmt nicht im Sinne des Erfinders aber ich hatte Spaß damit.
Hmm jetzt habe ich direkt wieder Lust.
Die Axt findet man glaube ich sogar in der Nähe von dem Ritter Boris.
https://www.sacredwiki.org/images/7/...n%27s_Tomb.png
Mann könnte auch zur Flussinsel fliegen als Dämonin. machst du auch die Eiselfen Quest?
Geändert von Vapori (01. März 2026 um 01:46 Uhr)
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Sorry, Doppelpost.
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
argh okay habe wieder angefangen es zu spielen. danke für das verlinken der Anleitung.
Gerne doch. Hoffe, es hat dir geholfen.
Achtung Spoiler: