"Woher zum Geier soll ich wissen, was die besten Gräber sind!"
"Auf jedem Friedhof ist mehr los als an diesem Ort!"
"Woher zum Geier soll ich wissen, was die besten Gräber sind!"
"Auf jedem Friedhof ist mehr los als an diesem Ort!"
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Okay. Das wird haarig, aber möglich.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sacred habe ich auch geliebt und spiele es immer noch gelegentlich.
Deine Skillung ist... interessant.
Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn
Naja, eine Dämonin schlägt entweder immer mitten in die Fresse oder, so wie ich, steht zwar gerne im Rampenlicht ... ähm ... Mittelpunkt des Geschehens und lässt schlagen! Ich wollte mal was anderes. Bis Platin war es ja auch eher ein Vorbeilaufen und schauen, wer meinem Anblick nicht gewachsen ist. Auf Niob wurde es wieder wie ganz zum Anfang: Lauf, Forest, Lauf! Deshalb flinke Füße/Flügel und treue Begleiter - deshalb mal ganz die Mentalistin!
Jetzt sammel ich die Endstufen meiner Setgegenstände und pimpe die mit Resitenenzen. Ich habe vielerlei Synergien durch Kombination der Sets. So werden die ganzen nicht-Dämonin-Set-Ringe/Amulette auf meine Ausrüstung gesockelt. Das verschafft Reserven. Trotzdem ist es - wie beim Kampf gegen den Inseldrachen - oft sehr nervenaufreibend. Das hält die Spannung hoch
Wer mehr so der Typ für gemeine Hinmetzeln ist: Gladiator und Vampirin. Da wird sich einfach durch jede Horde gestampft/geaxt oder gebissen/geschlitzt
Die feine, aber intensive Bombardierung eines Zwergs sind auch eine Kunstform für sich. Ich liebe den Geruch von Schießpulver. Mit Selbigen bombte ich mich in einer vorherigen Inkarnation durch Arcania. Macht richtig Laune.
Achtung Spoiler:
Meine kombinierten Kampfkünste machen pro Angriff 40k...60k Schaden - so denn der Gegner nicht resistent ist - Drachen sind sehr resistent und außerordentlich zäh. Da hilft dann auch mein "Gegner reduzieren" kaum. Alle anderen sterben weiter bei Kontakt - leider immer nur der Reihe nach - einer nach dem anderen. Das kann bei Horden doch mal hektisch werden...
Achtung Spoiler:
Hast du mal ne Magie-Seraphim ausprobiert?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Eine reine Magie-Dämonin mit Fokus auf die Höllendisken (?) Diskusse?gehört zu den stärksten Builds im Spiel.
Sie benötigt für die Offensive nur Magiekunde, Meditation und Höllenmacht. Defensiv dann Konsti, Rüstung, Parade und Wendigkeit. Bleibt noch eine Fertigkeit übrig, Waffenkunde wenn man nicht die Startfertigkeiten frei wählen kann. ANsonsten gerne Axtkunde, um mit der gesockelten Regins-Axt die Feuerbälle auszulösen - das ist dann der Overkill.
Die Dämonin liebt Feuerschaden, weil sie den durch Höllenkraft massiv verstärken kann. Den Schaden der Disken kann man dann durch +% auf Feuerschaden weiter verstärken - der Schmied hilft hier auch gut weiter. Handeln kann die Dämonin ja als einziger Charakter in Sacred leider nicht.
Aktuelle Story: Horizon - Zero Dawn
Tatsächlich noch nie. Auch die Waldelfin hatte ich nur mal angespielt, dann aber gelassen. Durchgespielt (aber nur auf Bronze/Silber) habe ich Gladiator, Vampirin und Dunkelelf. Zwerg auf Gold.
Achtung Spoiler:
Alter, die zwei (Elfin und Seraphim) und der Magier waren meine Lieblingsklassen. Dass in einem Spiel Magie Leben absaugen kann, muss man ja auch nutzen...![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
...mache ich doch! Als Dämonin!
Achtung Spoiler:
Ich weiß.
Mit der bin ich hingegen nie warm gworden.
Haha, die Unterschiede bei der Ausrüstung kann ich sogar noch mit einem Wechsel im Waffenslot erklären. Dazu noch ein, zwei Auren und Flug aktiviert und schon sieht alles irgendwie anders aus.
Achtung Spoiler: