Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960
Ergebnis 886 bis 890 von 890

Thema: PAE VII

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Pie , kannst du bei Gelegenheit noch auf iAIDeclareWarProb = 130 bei Emperor achten?

und in derCIV4GameSpeedInfo.xml sind mir 3 Sachen aufgefallen:

a) bei <Type>GAMESPEED_MARATHON</Type> passt die Anmerkung nicht zum eingetragenen Wert
    Code:
    <!--  8 Jahre: -5000 bis  -2000 -->
    <!--  2 Jahre: -2000 bis  -800 -->
    <!--  1 Jahre:  -800 bis   600 -->
    			<GameTurnInfos>
    				<GameTurnInfo>
    					<iMonthIncrement>120</iMonthIncrement>
    					<iTurnsPerIncrement>300</iTurnsPerIncrement>
    120 entspricht 10 Jahre, für 8 Jahre müsste es 96 sein
    hat das Einfluss auch auf TurnsPerIncrement ?

b) bei <Type>GAMESPEED_PELOPONNESIAN</Type>
    ist der Wert für <iGreatPeoplePercent>1000</iGreatPeoplePercent> ungewöhnlich hoch

c) bei <Type>GAMESPEED_EURASIA_XL</Type> ist die Summe der Runden 1400 und nicht 1450 wie in der Anmerkung

Ich kenne mich damit zu wenig aus, möglichweiser ist ja alles wie es sein soll und es sind nur die Anmerkungen falsch
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Ah. Danke.
    Das mit Emperor hab ich gemacht. Die anderen Sachen sind nichts schlimmes. Pelo wird absichtlich sein und das Kommentar kann man ja mal berichtigen, wenn mans wiedermal ändern sollte.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Registrierter Benutzer
    Argh
    Hab jetzt echt alle deine drei Revolten hier mitgemacht. PAE 7.16 runtergeladen und installliert... kurz drauf 7.16a alles überschrieben... und jetzt nochmal 7.16b drüber. Testen werd ich aber erst morgen... kommt bestimmt eh noch 7.16c...

Aber ein Lob, jede Version hat ne neue Nummer

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    jetzt isses sogar 7.16d geworden.

Ja, ich hab mich an eure Nummerierung gehalten.... auf solche doofen Fehler kommt man erst irgendwann mitten im Spiel drauf... und dann das und das und das... dann glaubt, man dass mans repariert hat, dann kommt doch wieder irgend ein anderer Bug.... aber ich hoffe, jetzt hab ichs. Da ich auch das mit der Eisenrodung drin haben wollte. Wenn ich schon SDK verändere, dann nicht wegen nur einer Sache.... (KI Tech Bonus). Dann soll da mindestens noch was verändert werden, damit sichs auch wirklich auszahlt.

Das nächste Mal kommen dann die PlayerOptionen ins SDK.
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Ich kann den Download von Patch 7.16d nicht finden
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Seite 60 von 60 ErsteErste ... 10505657585960