...oder Simato
Also Schweden?
Ich hab mich auch gefragt, wo der Witz ist, Gesichter kann man in solchen Bilder immer ein Duzend finden aber ist natürlich schon hübsch winterlich![]()
Ist Nordschweden, bei Nattavaara. Falls einer von euch mal einen naturnahen Winterurlaub im hohen Norden machen will, ich kann es empfehlen.![]()
"naturnah" für?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Ich glaub das steht für "am arsch der Welt". Hab die "stadt" eben mal nachgeschlagen... Das sieht da so aus wie verlassene dörfer im wald... Mag ich spontan![]()
Vielleicht ist es ein Sami-Name, die hören sich ähnlich an
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Nattavaara klingt irgendwie auch wie eine alt-indische verlassene frühere Metropole: Die Tempelanlagen von Nattavaara.![]()
Nein. Tagsüber ging die Temperatur auch mal auf -10° hoch.
/edit was man aber sagen muss, man verbringt mehr Zeit mit Alltagsdingen. Andere drücken auf einen Lichtschalter. Ich muss nur kurz mit meiner Stirnlampe gucken ob genug Petroleum in der Lampe ist, den Glaskolben abschrauben und so hinlegen dass er nicht kaputtgeht, den Docht ein bisschen hochmachen, Streichhölzer suchen, ein Streichholz anmachen und den Docht anzünden, die Länge richtig einstellen zur gewünschten Flammengröße, den Glaskolben wieder dranschrauben und die Streichhölzer wieder bereitlegen.
Geändert von Gullix (Heute um 08:09 Uhr)