Wenn es gut läuft, dann komme ich morgen hoffentlich zum Zocken...
Wenn es gut läuft, dann komme ich morgen hoffentlich zum Zocken...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Jo, lief gut. Hatte wohl beim letzten Run nicht gespeichert. Musste 2 Missionen nochmal machen. Egal.
Jetzt ist Biberingen Geschichte. Das verleitete mich dazu durch das Portal nach Shaddar Nur zu reisen. Naja, es gibt klügere Ideen, aber dafür wunderschöne Grabinschriften...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Dabei habe ich jemanden aus diesem Forum getroffen, mal sehen, wer das Bild als erster findet...
Achtung Spoiler:
Ab und an springen einen da Skelette oder Monster an - alles untotes Geschmeiß - zurück in die Hölle mit euch!
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler:
Du müsstest das Waldelfen-Amulett in eine deiner Slot sockeln können und das dann nutzen können.![]()
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.
Mindestanforderungen nicht erfüllt. Die Stufe 141.
Achtung Spoiler:
Genau! Damit darfst du bestimmen, wie viele Höhlen ich im nächsten Run besuchen muss!
Achtung Spoiler:
Die ganzen Gräber finde ich nicht so spannend. Vielleicht könntest du die besten 2 aus einem Friedhof auswählen?
Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal
Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.