Ich vertraue niemandem! Höre mir alles an, aber lasse mich nicht beeinflussen![]()
Beim nochmal drüber schauen ist mir eingefallen, dass man die Probe wahrscheinlich mit dem Feuerlöschsystem einbringt! Das zielt ja genau auf den Kern... Muss ich nur sehen, wo man das befüllt.
Vielleicht gehts später nochmal weiter, im Moment hab ich noch zu tun![]()
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3
Ok, so ist es auch. Hier am Brandschutz kann ich nichtmal ne Batterie einsetzen, nur die Probe. Damit ist die Vergiftung scharf gestellt und alle Sprengsätze sind aktiviert...
Zurück im Kontrollraum.
13 Stimulanzen hab ich noch, da lern ich einige Resistenzen... und falls ich echt rennen muss, Ausdauer
Hier ist auch eine Rohrpost im Raum! Ich Trottel bin voll zum Ausgang gerannt, um ne Batterie zu holen
Nehm ich noch zwei Tonikum mit, falls ich voll verseucht werde. Außerdem als Zeugnis, dass das hier alles wirklich passiert ist! Auch Dr. Garrows Notizen nehme ich mit, um zu beweisen, dass sie verantwortlich war...
Achso, die Feuerlöscher noch aufdrehen... Jetzt ist alles bereit fürs Finale
Also wird das Vergisfungssystem aktiviert... Und wie angemerkt, kann man die Zerstörung danach nicht mehr nutzen, kein Strom mehr
Hmmm, soll ich das jetzt weiterspielen? Kann ich ja mal dieses Ende anschauen... und wenn ich Bock habe, lade ich neu und mach Selbstzerstörung
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 01:12 Uhr)
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords - Jagged Alliance 3
Draußen ist es auf jeden Fall nicht mehr ganz so blau. Diese Pflanze lebt aber noch...
Und da sind direkt Gestzlose?
Die werden grad von dem Geschütz da drüben beschossen, was ich extra nicht gehackt hatte
Sind überall Gestzlose
Aber da die Seuche weg ist, kann ich unten lang, muss nicht über die ganzen Umwege klettern...
...nee, das sind Druiden! Mit blauen Augen, recht stark... Zwei hab ich umgehauen. In diesem rosa Gras kann man sich zum Glück verstecken...
Am Ausgang Telefon... Und er ist tatsächlich zufrieden mit dem Ergebnis
Ich soll zum Anfang zurück...
![]()
Meine Stories:
Nur noch das hier:
Bin zurück in den Übergang. Dr. Holder will mich natürlich treffen, auch er verspricht die Flucht... allerdings unten in Medicals
Werd ihn mal treffen, denke aber, dass zurück zum Ausgang auch gut klingt. Da bin ich ohne Erinnerung aufgewacht... Vielleicht komme ich zurück in die Realität?
Meine Stories:
Fast alle Eingänge nach unten sind aber eingestürzt... hat etwas gedauert, einen Weg in die Medizinischen Tunnel zu finden. Da ist noch etwas Seuche.
Und in den oberen Bereichen sind jetzt auch Soldaten, die sich den Übergang ansehen...
Da steht aber nur ein Geistloser! Verdammt, wo ist Dr. Holder?
Hab den erledigt...
Tja, der Doc hat mich verarscht... oder er ist doch noch mutiert und WAR der Geistlose? Dann hätte er sich aber den Gummianzug angezogen, sah aus, wie jeder andere Geistlose auch. Hab die ganze untere medizinische Abteilung abgesucht
Shit, also wieder hoch... Raus nach Slutton Dale....
Da ist überall Schießerei. Glaub es sind Druiden, die hier ins Lager der Gesetzlosen einfallen...
Ich kümmer mich nicht drum, laufe richtung Anfangsbunker. Der Himmel über dem Kraftwerk da hinten ist jetzt halt vergiftet statt verseucht
Nat Buckshaw spielt hier immernoch Gitarre, als wär nix gewesen... Da fällt mir auf, dass der Wirt ja Alf Buckshaw hieß, das ist wohl der Bruder...
![]()
Meine Stories:
Dann endlich nach Hause... hier bin ich aufgewacht... und Telefon.
Ich bin bereit zu gehen...
...tja und da werde ich grad wieder vergast... Der Stimme vertrauen war doch ein Fehler
Immerhin weiß ich jetzt, dass wir wohl August 1962 haben...
Und JA, über die Stimme in meinem Kopf hab ich nachgedacht!
Und das hier lasse ich mir auch nicht unterstellen! Ich habe so wenig Blut vergossen, wie möglich! Wahrscheinlich weniger, als ALLE, die dieses Spiel vor mir gespielt haben: Soldaten hab ich nur ganz wenige im Gefängnis töten müssen
Und dann „siezt“ er mich plötzlich, zumindest in der Übersetzung. Nicht drauf geachtet, ob er auch so gesprochen hat (altenglisch thou, thy und so). Und er lobt dann auch meine besonnene Art, immer erst zu fragen, bevor ich schieße...
Oberon ist tot, die Quarantäne endet...
...ja ähh... und ich wache dann morgen wieder auf? Echt ziemlich unbefriedigend!
![]()
Geändert von brettschmitt (Gestern um 23:21 Uhr)
Meine Stories:
Ja, neu laden und den Scheiß in die Luft sprengen!
Danach werd ich zum Hauptmann nach Wyndham gehen, der hatte ja auch Evakuierung versprochen...
Also nochmal Vergiftung einbringen und zu Dr. Holder
Wenn man richtung Ausgang Slutton Dale geht, schießen grad die Soldaten angreifende Druiden zusammen... Und da geht es runter. Die Tür hatte ich damals von innen nicht aufgemacht, weil ich nicht wollte, dass Gesetzlose in den Übergang kommen.
Jetzt ist sie aber offen rechts, und das ist der einzige Weg runter. Das nur als Dokumentation... Hatte ich vorhin auch gemacht...
... aber unten in den Tunneln geht es da hinten durch einen Spalt, das hatte ich nicht gefunden! Einfach nie gesehen, obwohl ich schon 3x hier war
Holder dankt mir im Namen der gesamten Menschheit... und meint, wir sollen abhauen, bevor die Presse kommt
Da er ja infiziert ist, kann ich das verstehen... Lass uns abhauen!
Er öffnet eine Tür und da ist ein „Ausgang“, der aber nach unten führt... Für den Abspann wurde sogar ein ganz netter Song geschrieben
Dann labert wieder die Stimme vom Telefon. Ich soll mit Holder gehen, der Rest ist gleich...
Interessant ist noch, dass Dr. Garrow tatsächlich das „beste“ Ende gewesen wäre. Am Staudamm GEN ERA ausführen, dann Oberon zerstören (Wissenschaftliche Flucht). Ich dachte ja, sie will die Daten löschen.
Und auch GEN MOVE für Joyce würde als „bestes“ Ende gelten (Flucht mit Oberon-Probe). Das dachte ich, wäre für die Russen.
Die Entscheidung, zurück zum Bunker zu gehen, was der Arsch am Telefon wollte, und was ich als erstes gemacht hab, war natürlich das „schlechteste“ Ende![]()
Meine Stories:
Ok, war ganz nett, das Ende ist halt etwas traurig! Hätte schon gern mal gesehen, wie die Welt draußen auf die ganzen Ereignisse reagiert... Und ob/wie die anderen weggekommen sind. Der Hauptmann z.B...
Immerhin ist das Ende mit Dr. Holder wohl recht selten gespielt worden, nur 9% haben das geschafft.
Aber insgesamt haben das Spiel scheinbar die meisten, die es gespielt haben, auch wirklich durchgespielt. Das schlechte Telefonende haben immerhin 20% gemacht. Und auch alle anderen Achievements, die ich gesammelt habe immer um die 30%. Das gibts nicht bei vielen Spielen, oder?
Gut, die Spielzeit ist halt auch kurz, 20-25 Stunden sagen die Reviews, ich hab 40 gebraucht... auf Steam hab ich aber fast 200h
![]()
Meine Stories: