Wie alt bist du?
Man fragt eine Frau so etwas nicht!
Du hast recht, sorry. Wieviel wiegst du?
Ich bin 38.
Wie alt bist du?
Man fragt eine Frau so etwas nicht!
Du hast recht, sorry. Wieviel wiegst du?
Ich bin 38.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Beim Einräumen der Spülmaschine merkt man, wer als Kind Tetris und wer Blinde Kuh gespielt hat.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Wie viele Frauen hattest du vor mir?
Drei.
Das sind ja gar nicht sooo viele.
Stimmt. Das war heute ein ruhiger Tag.
Verstand op nul, frituur op 180.
Ein Autounfall und die Beteiligten schreien sich an:
"Hast du überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
"Bestimmt öfter als du!"
Friseurin: "Wie immer kurz von hinten?"
Kunde: "Gerne. Aber erst Haare schneiden."
"Also, es besteht leider kein Zweifel mehr, Sie sind vergiftet worden."
"Womit denn, um Himmels willen?"
"Keine Sorge, das werden wir bei der Obduktion feststellen..."
Achtung Spoiler:
"Haben sie den Einbruch so begangen, wie ich ihn eben geschildert habe, Herr Angeklagter?", fragt der Richter. "Nein, aber ihre Idee ist auch nicht schlecht!"
Achtung Spoiler:
"Aus Ihren Handlinien lese ich Schreckliches," flüstert die Wahrsagerin.
"Es wird ein böses Ende mit Ihnen nehmen, man wird Sie töten, kochen und auffressen."
"Moment," unterbricht sie der Kunde: "Lassen Sie mich doch erst die Schweinslederhandschuhe ausziehen!"
Achtung Spoiler:
"Oh Gott," jammert die Wahrsagerin der Kundin vor, "ich sehe Schreckliches, Ihr Mann wird in den nächsten Tagen sterben!"
"Das weiß ich," entgegnete die Kundin, "ich will ja nur wissen, ob ich freigesprochen werde?"
Achtung Spoiler: