Wie soll das Bier bei den aktuellen Aussentemperaturen bitteschön warm werden?
Wie soll das Bier bei den aktuellen Aussentemperaturen bitteschön warm werden?
16° ist einfach zu warm für ein Bier.
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Wenn du sein Handy hast...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
GT ist also Engländer![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Nach rund 20 Jahren ist mir aufgefallen dass ich meinen linken und rechten PC-Lautsprecher verwechselt habe, also habe ich das mal flux umgestellt![]()
Gibts dafür nicht ne Einstellung?![]()
Gemerkt hatte ich das der Sound teilweise komisch raus kommt schon früher. Dann hatte ich mal nach dem Modell gegoogelt da sich hab und auf den Fotos gesehen dass die Speaker überall andersrum aufgestellt sind als bei mir (die haben leider kein L/R aufgedruckt, zumindest konnte ich das nicht finden).
Dann hab ich in der Software rumgespielt, gegoogelt und bin schließlich zum Schluss gekommen die einfach umzustellen. Aber jetzt ist das An Licht sowie der Drehkopf für Lautstärke (denn ich zugegebenermaßen seit 10 Jahren nicht mehr nutze) auf der rechten Seite, was irgendwie unnatürlich ist![]()
Wie kann Sound komisch rauskommen wenn man Lautsprecher vertauscht? Weshalb sollte es überhaupt eine Rolle spielen welcher links und welcher rechts steht? Oder habt ihr zwei unterschiedliche Arten von Ohren?![]()
Ich vermute "komisch" im Sinne von rechts-links vertauscht (was man nicht unbedingt so hört, wenn man nicht drauf achtet)
Man merkt es z.B., wenn man Jein von Fettes Brot hört und der Teufel und der Engel die Schultern tauschen![]()