Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: [Kronus] Die Daimos Frage - Bistum, Aceria und Technokratie

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Ich befürchte, Warpantriebe wachsen nicht auf Bäumen.
    Ich teile jedoch deine Bedenken und eruiere das mit meinen Experten und letztendlich irgendwann auch mit der Inquisition.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, Warpantriebe wachsen nicht auf Bäumen.
    Sie fallen aber wohl vom Himmel

Vermutlich ist der Goldteufel irreparabel beschädigt. Man sollte da den Warp-Antrieb in Gewahrsam nehmen und im Feuerläufer einbauen.

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Sie fallen aber wohl vom Himmel

Vermutlich ist der Goldteufel irreparabel beschädigt. Man sollte da den Warp-Antrieb in Gewahrsam nehmen und im Feuerläufer einbauen.
    Ich weiß nicht, wie von dem Kern des Frachters noch übrig ist

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Der Warpantrieb ist sicher nicht mehr funktionsfähig, die ganze Antriebssektion wurde ja zerrissen.
    Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.

Beyond Mars Avatar von [VK]
    Ich tendiere für nächstes Jahr eine diplomatische Reise der Fremdenlegion nach Durmalis II zu organisieren. Ich nehme an eurerseits gibt es ein Interesse sich daran zu beteiligen? Zum einen muss eingeordnet werden, wie weit dort der imperiale Glaube und häretische Strömungen verbreitet sind, und zum andern ist es wohl im Interesse der Kirche den Planeten ordentlich in die Kirchestrukturen einzubinden und den imperialen Glauben dort in gewünschte Bahnen zu richten. Ähnlich auch beim Adeptus Mechanicus. Zwar ist der Planet auf einem mittelalterlichem Niveau, aber kann ja gut sein, dass da was interessantes zu finden ist.

Hast ihr noch eine Nebenaktionen frei und würdet euch beteiligen?

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich tendiere für nächstes Jahr eine diplomatische Reise der Fremdenlegion nach Durmalis II zu organisieren. Ich nehme an eurerseits gibt es ein Interesse sich daran zu beteiligen? Zum einen muss eingeordnet werden, wie weit dort der imperiale Glaube und häretische Strömungen verbreitet sind, und zum andern ist es wohl im Interesse der Kirche den Planeten ordentlich in die Kirchestrukturen einzubinden und den imperialen Glauben dort in gewünschte Bahnen zu richten. Ähnlich auch beim Adeptus Mechanicus. Zwar ist der Planet auf einem mittelalterlichem Niveau, aber kann ja gut sein, dass da was interessantes zu finden ist.

Hast ihr noch eine Nebenaktionen frei und würdet euch beteiligen?
    Wahrscheinlich habe ich eine NA frei, würde mich dann auch beteiligen.
    Genaueres kann ich aber natürlich erst explizit zu Beginn der neuen Runde sagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12