Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Manor Lords - Fragen/Fehler & Erlebnisse

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Der nächste Patch kommt in ein paar Tagen. Wann exakt, ist noch unklar.
    Was mich sehr hoffnungsvoll stimmt ist dass das Hauptaugenmerk für den Patch wohl beim Bugfixing und vor allem beim Optimieren des Spiels liegt. Hoffentlich wird es damit wieder spielbar.
    Originalformulierung: "heavily focused on bug fixing, balancing, and especially a major focus on optimizing the game"

Schön, da freu ich mich auf den Patch.

Dann kann ich nochmal ein neues Spiel starten und mir direkt mal angewöhnen die Häuser mit den Gärten in geeignete Berufe zu stecken.

Registrierter Benutzer
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Was mich sehr hoffnungsvoll stimmt ist dass das Hauptaugenmerk für den Patch wohl beim Bugfixing und vor allem beim Optimieren des Spiels liegt. Hoffentlich wird es damit wieder spielbar.
    Originalformulierung: "heavily focused on bug fixing, balancing, and especially a major focus on optimizing the game"
    Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder
    Da hat wohl die massive Kritik an dem geplanten Rework - "wir machen mal wieder alles neu" geholfen. Hoffentlich kommt da nun wirklich mal was rum.

Seit gestern bin ich übel drauf, nachdem ich nun die zweite Region auf 110+ Familien gebracht habe, funktionieren die Hälfte meiner Speicher- und Lagerarbeiter nicht mehr, sondern stehen lieber mit ihren blöden Karren in den Gebäudeecken rum, während draußen die Versorgungsketten zusammenbrechen.

Ich bin so stinksauer, habe soviel Zeit in dieses Spiel gesteckt und jetzt bricht mir das unterm Hintern zusammen

Egal, wann es rauskommt, die Arbeit muss irgendwann mal gemacht werden.

Neue Karte: Mein Tipp wäre sowas wie "Lakes and Rivers", einer der Screenshots sah verdächtig danach aus.

Beim Level III-Haus ist mir aufgefallen, dass nur noch eine Brotsorte benötigt wird, das spielt zwar im Moment keine Rolle, da es eh kein Level IV gibt, geht aber in die richtige Richtung. Wie wollte man denn bei den aktuellen Anforderungen an Level III jemals bis Level VI kommen?

Also, ich bleibe gespannt und versuche bis dahin noch ein bisschen mein Spiel zu retten, indem ich jetzt die Hälfte der Speicher und Lager abreiße und neubaue und anschließend die Familien durchtausche, bis ich eine erwische, die nicht gleich wieder in der Ecke verschwindet

Registrierter Benutzer
    Es ist eine neue Beta-Version erschienen:

https://steamcommunity.com/games/136...55190765994092

Die Patchnotes lesen sich erstmal vielversprechend, insbesondere hinsichtlich der Performance wird viel versprochen:

Optimization (up to 6x fps gain in very large cities)

Unglaublich, was da alles im Motorraum und Getriebe geklappert hat

Regionaler Handel wurde auch noch mal optimiert, na mal sehen, ob das dann was bringt.

Die Beta wird vermutlich mindestens 2 Wochen laufen, k.A. was das für das neue Release bedeutet. Ich denke, es wird sicher noch 2 oder 3 Patches brauchen, bevor daraus wieder eine Stable wird.

Wünsche viel Spaß, ich als GOG-Lord schaue von der Seitenlinie zu und lerne

der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Ich hab grade mal mit dem Betapatch ein altes Ruckelsave geladen.
    Obwohl es Verbesserung gibt, ist das nicht ausreichend um zu spielen. Schade.

Vielleicht braucht es ja auch ein neues Spiel damit alle Performance Verbesserungen wirken? Es gibt ja doch so einige Änderungen.

Liest sich jedenfalls gut. Der Militärbug bei eroberten Regionen ist wohl behoben und es wurden einige Sachen bezügl. der Kollisionsabfrage bei Leuten geändert so das die hoffentlich nicht mehr steckenbleiben. Dazu noch eine menge anderer Sachen wie ein neuer Level bei Häusern. Ich bin gespannt und denke spätestens wenn der Patch aus der Beta ist werde ich ein neues Spiel starten.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011