Brad Arnold, Sänger von 3 Doors Down, mit 47 an Krebs.![]()
Auch gerade gelesen
Wunderbares Lied, wunderbares Video
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
James Van der Beek mit 48 an Darmkrebs. Bekannt als Hauptdarsteller in der Teenieserie Dawson's Creek (lief um die Jahrtausendwende) und viele Gastauftritten in anderen Serien.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Das fühle ich mich jetzt so richtig alt. Fuck Krebs . 😓![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Friedrich G. Beckhaus mit 98.
Hatte zufällig gerade noch unter einem Raumpatrouille-Video gelesen, dass er der letzte der Crew war, der noch am Leben war.
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Willkommen in meinem Leben, ich fahre inzwischen regelmäßig verstorbene Patienten in die Prosektur, oder verlege Menschen in ein Hospiz,
die jünger sind als ich (BJ. '75)...
Die Tage haben sich Kollegen von der Säuglingsstation elektrische Kerzen für eine Nottaufe geliehen.
Da hatte ich kurzzeitig mal richtig hartes Augenpipi...
Respekt an alle, die in ihren Arbeitsalltag (in irgendeiner Situation) sterbenden/toten Babies/Kindern begegnen.
Da würd' ich komplett dran kaputt gehen.
Das fühlt sich so unendlich falsch an, obwohl das statistisch betracht sehr normal ist.
![]()
Ich würde definitiv auch kaputt gehen, da bin ich ein viel zu großes Weichei dafür und hätte nicht dauerhaft die Kraft das zu machen.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"