Seite 222 von 222 ErsteErste ... 122172212218219220221222
Ergebnis 3.316 bis 3.325 von 3325

Thema: Karlsruher Sport Club

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Hm.
    .

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    immerhin noch .
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Was für ein miserables Spiel mal wieder, übel..... Aber gut immerhin ein Punkt.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Ich glaube so langsam wird es eng für Eichner. Panik steigt bei mir auf.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Jetzt steht man bei 30 Punkten.
    Seit es nur noch 2+1 Abstiegsplätze gibt, ist noch keine Mannschaft abgestiegen, die min. 30 Punkte hatte (16/17 und 17/18 haben 29 nicht gereicht). Dieses Jahrtausend ist nur Regensburg mit 30 Punkten nach 23 Spieltagen am Ende abgestiegen (03/04)

Ich bin auch zuversichtlich, wir haben in den nächsten Spielen auch Mannschaften gegen die wir punkten müssen, viele auch zu Hause. Danach kommen die wo wie wahrscheinlich nichts holen.

Magdeburg auswärts, Dresden und Fürth daheim. Wäre gut, da min. 2 Siege mitzunehmen.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Neben Fürth, die aber weit hinterm KSC stehen, hat an diesem Spieltag außer Karlsruhe bisher keine Mannschaft, die vor dem Spieltag schlechter als Platz 7 stand, drei Punkt geholt. Da kann man durchaus von einem Befreiungsschlag im Abstiegskampf sprechen. In dem sich der KSC ja in Wahrheit genau einen Spieltag lang befunden hat. Schwer vorstellbar, dass da noch was anbrennt.

Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    @Bob: Wie ist denn dein Eindruck davon, was die Fans von den Spielern halten? Hier hab ich zumindest nicht das Gefühl, dass es da irgendeinen Bruch gab oder gibt. Man weiß, dass es kein Überkader ist, aber (vielleicht außer Förster) machen die Fans den Spielern das nicht zum Vorwurf.
    Ich nehme das mal hier auf. Aber viel kann ich nicht sagen, da ich keinen Kontakt in die Karlsruher Fanszene habe. Meine Wahrnehmung ist grundsätzlich die, dass man in Karlsruhe zufrieden damit ist, jede Saison relativ gut zu starten, kurzfristig sogar vom Aufstiegskampf zu träumen, was sich dann mal früher mal später in der Rückrunde erledigt, aber eigentlich seit Jahren gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun zu haben. Dieses Jahr war der Zug nach oben etwas früher abgefahren und der schlechte Start in die Rückrunde hat dann kurzfristig doch mal für Sorgenfalten gesorgt. Aber Spiele wie heute zeigen ja, dass diese Sorgen eher unbegründet sind. Insofern sehe ich auch gar keinen Grund für einen Bruch. Heute ein schlechtes Spiel mit Niederlage, das wäre vielleicht ein echter Test für einen möglichen Unruhefaktor im Umfeld der Fans gewesen. Aber soweit ist es ja nicht gekommen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Gestern zu verlieren hätte vielleicht den Trainer gekostet. Dann hätte irgendwas gebrannt, glaube ich. Das ist die einzige Konstanz (neben der inkonsistenten Leistung) im Verein.

Seite 222 von 222 ErsteErste ... 122172212218219220221222