Pünktlich zum Start vom Biathlon. Dann kann ich jetzt ja umschalten.
Edith: Falschmeldung. Da war ja schon Start um 14.15 Uhr. Dann schaue ich jetzt doch das Ende von Rapp an.
Pünktlich zum Start vom Biathlon. Dann kann ich jetzt ja umschalten.
Edith: Falschmeldung. Da war ja schon Start um 14.15 Uhr. Dann schaue ich jetzt doch das Ende von Rapp an.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Der Elfer von Wanne vorhin.
Und das übliche unnötige Gegentor.
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
So passt es aber besser, 3:0 ( oder gar 4:0, wenn der Elfer sitzt) wäre doch ein wenig zu hoch gewesen.
Gutes Zweitligaspiel, meiner Meinung nach. Kiel spielt auch heute zwischen den Strafräumen nicht wie ein potenzieller Absteiger. Aber vorne kommt einfach zu wenig rum und hinten fallen die Gegentore dann doch zu einfach.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Dass das nicht 4:0 sondern 3:1 ausgeht ist halt wider Classic KSC.
Hatte das Gefühl, dass Kiel das vor allem im Kopf verloren hat. Mir kam es von meinem Platz aus zumindest so vor, als wären sie mit gesenkteren Köpfen aus der Pause gekommen. Bezeichnend war für mich ~57. Minute: Tolkin winkt wegen irgendwas ab, Farhat holt nen Einwurf raus und heizt die Fans an. Paar Minuten später erkämpft er sich das 2:0. Ab da war die Luft und die Anspannung so ein bisschen raus, spätestens ab dem 3:0 haben die Kieler das im Kopf aufgegeben.
Was mir für Holstein leid tut, ich bin in erster Linie erleichtert. Und wie gesagt: beim KSC geht das dann nicht 4:0 aus. Man muss ja demütig bleiben...
Wünsche den Kieler Fans ne gute Heimreise und seht zu, dass ihr der Liga erhalten bleibt![]()
(und nehmt bitte euer Wetter wieder mit)
@Bob: Wie ist denn dein Eindruck davon, was die Fans von den Spielern halten? Hier hab ich zumindest nicht das Gefühl, dass es da irgendeinen Bruch gab oder gibt. Man weiß, dass es kein Überkader ist, aber (vielleicht außer Förster) machen die Fans den Spielern das nicht zum Vorwurf.