Seite 870 von 870 ErsteErste ... 370770820860866867868869870
Ergebnis 13.036 bis 13.047 von 13047

Thema: Hamburger SV

Administrator
    Wenn dir Bud Spencer eine Delle in die Gewürzgurke massiert?
    Verstand op nul, frituur op 180.

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Zuviel Schnee, der getaut, aber nicht vom Dach abgeflossen ist, sondern sich wohl punktuell gesammelt hat. Es bestand die Sorge, dass Teile des Daches einsturzgefährdet sind.

Bild
    Ich erinnere mich noch an die frühen 2000er, als das Dach gebaut werden sollte. Als "Dach in Leichtbauweise". Die Statik passte nicht, es wurde dauernd verschoben. Auf der Titelseite der Fan-Zeitung des Supportes-Club prangte damals das Bild von zwei Fans, die im Regen in einem weitgehend leeren Block saßen und sich aus gelben Säcken einen Regenschutz gebastelt haben. Auch der Kommentar dazu lautete "Dach in Leichtbauweise".

Da sind inzwischen mehr als zwei Jahrzehnte ins Land gegangen und es zeigt sich immer noch, dass dieses Dach komplett vergurkt geplant wurde.

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    https://www.n-tv.de/sport/der_sport_...d30298487.html
    11:09 Uhr
    HSV-Star zweimal mit 1,4 Promille am Steuer erwischt
    Ab 1,1 Promille Alkohol im Blut gelten Menschen in Deutschland als fahruntüchtig und müssen, wenn sie am Steuer damit erwischt werden, ihren Führerschein abgeben. Und so musste auch Jean-Luc Dompé seinen Führerschein abgeben - der HSV-Star wurde übereinstimmenden Medienberichten zufolge am vergangenen Sonntag mit 1,4 Promille aufgegriffen. "Anschließend wurde der HSV-Spieler auf eine Polizeiwache gebracht, wo ihm ein Arzt Blut abnahm, um das Ergebnis zu bestätigen", schreibt das Hamburger "Abendblatt", das Ergebnis dazu stehe noch aus.

Innerhalb der Mannschaft und des Klubs soll dieser Vorfall "nicht gut angekommen" sein, heißt es weiter, "mindestens eine hohe Geldstrafe" erwarte den 28-Jährigen. Auch, weil es nicht der erste Vorfall ist: Im Februar 2023 hatte Dompé sein damaliges Auto mit überhöhter Geschwindigkeit in eine Bushaltestelle gesteuert, an der sich zum Glück zu diesem Zeitpunkt niemand aufgehalten hatte.

Laut "Abendblatt" handelte sich Dompé nach der 1,4-Promille-Kontrolle gleich noch eine zweite Anzeige ein: Als er die Polizeiwache verließ, soll er für den Nachhauseweg auf einen E-Scooter gestiegen sein. Das beobachteten mehrere Polizeibeamte und hielten ihn direkt ein zweites Mal an - denn auch E-Scooter-Fahren unter Alkoholeinfluss ist verboten.
    Wie schön wäre doch Ruhe in der Mannschaft.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    #WirGegenAlle

Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Bild

Die hatten es gar nicht nötig noch Stefan Kuntz zu erwähnen, gibt auch so genug Material...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    500 Mio. Europäer flehen
    300 Mio. Amerikaner an sie vor
    140 Mio. Russen zu beschützen die nicht in der Lage sind mit
    40 Mio. Ukrainern fertig zu werden...

Endless Space 2- Schatten des Imperiums (kreatives Päuslein)

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

So richtig gut getroffen ist Dompe aber nicht.

edit: Jatta und illegale Einwanderung hätte auch noch aufs Bild gepasst.

Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    So richtig gut getroffen ist Dompe aber nicht.

edit: Jatta und illegale Einwanderung hätte auch noch aufs Bild gepasst.
    Genug Stoff für mehrere DLC`s...
    500 Mio. Europäer flehen

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Mal zurück zum Sportlichen.

Was für eine geile Leistung heute. Hinten hat auch das Glück des Tüchtigen ausgeholfen, aber was nach vorne an Torchancen produziert wurde, hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Und der Punkt ist dann auch wirklich wichtig.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Wirklich ein engagiertes Spiel. Es kann auch 3:2 oder 2:3 ausgehen. Was für mich vor allem zählt ist, dass wir nach einem Rückstand so kurz nach der Pause nicht eingebrochen sind, sondern den Ausgleich gemacht haben. Und wir hatten auch die Chance auf die erneute Führung.
    Gegen das Glück des Tüchtigen habe ich nichts. Das muss man sich gegen die Bayern auch erst einmal erarbeiten. Ja, ich bin rundum zufrieden.

Entscheidend ist jetzt, dass Heidenheim nächste Woche nicht in den Köpfen des Teams wieder ein Selbstläufer wird. "Wir haben es den Bayern gezeigt, alle anderen ziehen den Schwanz ein" funktioniert nicht. Ein Dreier wäre nämlich mal wieder sehr wichtig. Es gab Punkte gegen Dortmund und Bayern, mit denen keiner gerechnet hat. Dafür fehlen Punkte gegen direkte Konkurrenten wie Pauli und Wolfsburg. Und zwar mehr als die beiden gegen die Top-Teams.

Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Bei der bisherigen Auswärtsbilanz gibt es wahrlich keinen Grund, dass irgendwer das Spiel in Heidenheim als Selbstläufer betrachten dürfte.
    Und in der Tat ist es absolut essentiell, dass diese Auswärtsschwäche in der Rückrunde abgestellt wird. Es geht bei allen "6-Punkte-Spiele" gegen die direkte Konkurrenz (Heidenheim, Mainz, Wolfsburg, Werder) raus aus der Wohlfühloase im Volkspark. Das macht mir noch ganz schöne Sorgen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Ja, Respekt. Der HSV hat mich nicht zum ersten Mal in dieser Saison mit einer Topleistung gegen ein Spitzenteam überrascht. Aber, wie ja schon angeklungen ist, die direkten Duelle gegen alle Mannschaften ab Platz 9, werden darüber entscheiden ob der HSV in die Relegation muss oder direkt die Klasse hält. Mit dem direkten Abstieg hat diese Mannschaft nichts am Hut, da bin ich sicher.
    500 Mio. Europäer flehen

Seite 870 von 870 ErsteErste ... 370770820860866867868869870