Du hast ja auch keinen Grund fürs "durchstechen" an die Presse, zumindest von Seiten es HSV (wer ist das genau? Dino) gesehen. Mir fallen da gleich mehrere Gründe ein. Vielleicht muss man nicht nur aus seiner eigenen Vorstellung etwas betrachten oder glauben, Menschen handeln alle rational. Es wurde schon für viel weniger "juristisch" gearbeitet. Wir werden es am Ende aber nicht erfahren, da das Thema jetzt ja bekannt ist.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Aber dann erzähle doch mal, welche Gründe Du siehst. Damit sich alle Mitleser eine eigene Meinung bilden können, wer da was aus welchen Vorstellungen betrachtet. Das wäre der Diskussion recht dienlich.
"Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"
"Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."
Ach Jungs, nicht, dass euer Karlsruher Mimimi gegen den HSV eine Antwort wert wäre, aber ich habe gerade Zeit. Wer sich für Fußball interessiert und sich die Platzverweise mal konkret (also: mit Fakten und so) anschaut, wird kaum zu der Beschreibung einer übertriebenen Unsportlichkeit gelangen. Es gab eine direkte Rote Karte, bei der die Unsportlichkeit vom Gegenspieler ausging, der, von einem hohen Bein am Körper getroffen, sich den Kopf hielt, als ob er dort einen schweren Tritt bekommen hätte. Der Schiri ist leider drauf reingefallen. (Zitat kicker bei der Bewertung des Schiedsrichters: "Die Rote Karte für Fabio Vieira war aber zu hart")
Alles andere waren Gelb-Rote Karten, die man in vielen Fällen unter den Überschriften "hart, aber vertretbar" und "maximal ungeschicktes Verhalten" subsumieren kann. Wenn ich es richtig erinnere, führte ein einziges Foulspiel tatsächlich zu einer kurzen Behandlung auf Gegnerseite, das war, als Pherai gegen Köln ausgerutscht war und - nachdem er zu ungestüm angelaufen war - in den Gegner knallte. Er selbst musste hinterher länger behandelt werden als der Gegner.
Der Begriff "Tretertruppe" ist ein weiterer Beweis für die Unsachlichkeit, mit der Du, Nahoimi, Dich in der Regel über den HSV äußerst; mit der Realität hat er nichts zu tun. Wenn man aus den vielen Platzverweisen etwas Negatives über den HSV rausziehen möchte, dann könnte man festhalten, dass die Spieler sich gedanklich und körperlich in zu vielen Situationen noch nicht an die Bundesliga gewöhnt haben und sich zu häufig trotz einer Vorbelastung einer ersten Gelben Karte zu ungeschickt verhalten.
Welche Diskussion willst du denn führen? Wenn jemand beim HSV mitarbeitet und dann mitbekommt, dass man das gütlich regeln will und Kuntz mit der Tat (wir gehen davon aus, dass ist wahr) "davonkommen" soll, dann brauch ich keinerlei Phantasie wieso man damit Probleme haben kann. Alleine das er woanders arbeitet und ne reine Weste hat.Und so kann ich das von jeder Seite machen.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Ok. Also, wenn ich "der HSV hat kein Interesse daran, das durchzustoßen" schreibe, meine ich natürlich die Verantwortlichen. Also, dass es kein Durchstechen der Informationen gibt, weil man sich für den HSV einen strategischen Vorteil davon verspricht.
Ob jetzt irgendein einzelner eine moralische Motivation hatte ("der darf damit nicht durchkommen") oder es einfach nur nicht ausgehalten hat, sein Wissen für sich zu behalten (ggf. sogar dafür entlohnt wurde, ich habe keine Ahnung, wie Boulevard-Journalisten da so vorgehen), werden wir natürlich nicht erfahren.
Erstens: Ich hatte lediglich geschrieben, dass man darüber schreiben würde, wenn man den HSV bashen will. Ich hege keine Absicht dahingehend, deswegen schreibe ich auch nicht darüber. Es ist ja auch völlig logisch, dass der HSV immer wieder die "hart, aber vertretbar" Karten eher bekommt. Jeder aufrechte Sportsmann, muss gegen Vereine sein, die Doper verteidigen. Bundesliga Schiedsrichter sind Sportsmänner, also kriegt der HSV die Karten. Das ist ja ein Los, dass sich der HSV selbst ausgesucht hat.
Zweitens: Ich bin und war nie ein Karlsruher. Ich wohne in München und Mitglied des deutschen Meisters. Das ich Karlsruher sei, hast du dir nur irgendwann selbst eingeredet, weil du nicht mit der ruhigen und sachlichen Kritik von neutraler Seite am HSV klarkommst. Also muss ich böser Karlsruher mit Minderwertigkeitskomplex und die Kritik deswegen ungerechtfertigt sein.
Drittens: Wenn du schon immer wieder das unerfindliche verlangen spürst mich bei Diskussionen rund um den HSV persönlich anzuschreiben, dann heisst es für die neuerdings Dr. Nahoïmi![]()
Zitat von Bassewitz
Dr Hoimi! Und ich habe das verpasst !
Also der HSV muss Dr. Nahoïmi irgendwie die Frau oder die Professur versaut haben oder so.
*blubb*
Ist in Hamburg immer noch Sturm? Das Spiel gegen Leverkusen wurde auch abgesagt
Weil der Schnee taut taugt das Stadion nicht. Und das in der Stadt mit den meisten Tauen Deutschlands!
Verstand op nul, frituur op 180.