1. Ja bei No-CB (soweit ich weiß)
2. Nein
3. Nein
1. Ja bei No-CB (soweit ich weiß)
2. Nein
3. Nein
Danke, dies erklärt es. Allerdings wäre es schön wenn das Spiel mir dies auch so erklären würde. Also: "Böhmen hat einen No-CB Krieg angefangen, deswegen müssen wir als Kaiser Niederbayern mit verteidigen."
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
Im Kriegsfenster siehst du den Kriegsgrund bzw. die Art des Krieges. Wenn das Kriegsziel "Show Superiority" ist und das Kriegsziel "No Casus Belli", dann weißte Bescheid.![]()
hört sich so nach Trump an![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Warst du einer Koalition gegen Böhmen ?
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Nö, nix dergleichen. Ich war in keiner Koalition gegen Böhmen, ich bin auch nicht mit Niederbayern verbündet.
9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt, die 10. summt die Meldoie von Tetris.
gibt es auch Lippe?
Mal wieder eine dumme Frage
Ich möchte die Pfalz von einem Verbündeten isolieren Dies geht aber nicht, angeblich hat Sachsen ein Bündnis mit der Pfalz.
Ich habe aber kein Bündnis, nur gute Beziehungen. Allerdings hat die Pfalz wieder Bündnisse mit Bündnispartnern von mir. Hängt es damit zusammen? Ansonsten verstehe ich es nicht
Letzteres. Aber um es genauer zu verstehen, müsst ich es auf Englisch sehen. Nur im Englischen ist es halbwegs sinnvoll formuliert.
Patch 1.0.10:
Isolating from allies now requires you to be allied