Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Dann vielleicht Star Trek...IV? Zurück in die Gegenwart, oder wie der heißt?![]()
Mit Zombies gibt es Zombieland, aber vermutlich meinst Du den Film, in dem das genannte "Killerpärchen" einen Medienrummel erhält und von Reportern als "positiv" dargestellt wird; den kenne ich aber nicht, und der Titel fällt mir auch nicht ein.
Der Zombiefilm könnte Shaun of the dead sein; dann ist vielleicht Hot Fuzz – Zwei abgewichste Profis gesucht; das ist der Teil der Reihe, den ich, glaube ich, noch nicht gesehen habe. Ich weiß aber nicht, ob einer der Schauspieler aus Schottland stammt.
Welcome to the Jungle?
Make DuckDuckGo great again!
I is more stronger than Darth Vapour!
I`m over my fuck budget, I´m now in fucking debt!
Dann ist die Erweiterung des Titels zumindest umstritten; ein Artikel hat sogar ein Bild, wo sie vorkommt. Aber wir reden ja vom selben Film.
Neuer Film:
"Sie hätte nicht gewollt, daß du ihr dein Leben widmest." "Sie hat mir doch auch ihrs gewidmet." "Streiten wir nicht deswegen." "Ganz offensichtlich müssen wir das, so lange, bis irgendwann kein Grund mehr dafür vorhanden ist."
"Könntest du deine Tasche auf der anderen Schulter tragen?" "Natürlich; wieso?" "Die Hand, die mir am nächsten ist, würde dann einfach herunterhängen, und meine könnte deine unauffällig streifen; also ich könnte deine Hand in meine Hand nehmen, und das auf eine ganz spontane Art." "Du könntest auch einfach direkt darum bitten." – "Natürlich, das ist Plan B."
"Es gibt zwei Betten. Aber unglücklicherweise ... ist eins davon ziemlich voll." "Huh. Wie praktisch!"
"Wir haben uns g'rad erst kennen gelernt." "Und so ein Mädchen bist du nicht?" "Absolut nicht. Normalerweise."
"Wenn du liebst jemanden, bist du bereit zu sterben für sie." "Ja, aber man muß es nicht; das ist ein wichtiger Unterschied."
Und es ist nicht einfach, eine Mutter zu sein; wenn es das wäre, würden Väter es tun.