immer coole Sachen!
Kathy? Hast du die Fähigkeit aus dem beigefügten Orca mit der kfm vom Wal zu verbinden? Oder den Wal zu einem Orca zu machen?
immer coole Sachen!
Kathy? Hast du die Fähigkeit aus dem beigefügten Orca mit der kfm vom Wal zu verbinden? Oder den Wal zu einem Orca zu machen?
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
Leider nein. Da hängen "Bones" dran - ein Punkt, bei dem ich schon bei einer sehr viel einfacheren Aufgabe (nämlich dem Humvee oben die richtigen Ketten zu verpassen) gescheitert bin. Man muss das Modell irgendwie an dem Skelett von dem anderen verknüpfen, und ich habe keine Idee, wie der geht.
That's why I am here: Mein Mod
Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude
Die aktuelle Story zum Mod:
Die Vereinigten Staaten von Amerika
Alte Stories zu alten Versionen:
Alte Storys
Ok, danke. Schade.
Edit: ich werd einfach ein bisschen schummeln und mach einen Orca-Skin aus dem Buckelwal Skin.... bis es mal ein echtes Modell gibt... besser als nix.
Geändert von Pie (21. Januar 2026 um 23:55 Uhr)
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...