Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 348 von 348

Thema: Kathys diverse Objekte zum Download

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    immer coole Sachen!

Kathy? Hast du die Fähigkeit aus dem beigefügten Orca mit der kfm vom Wal zu verbinden? Oder den Wal zu einem Orca zu machen?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • Dateityp: zip Wal.zip (392,1 KB, 1x aufgerufen)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Moderator Avatar von Kathy
    Leider nein. Da hängen "Bones" dran - ein Punkt, bei dem ich schon bei einer sehr viel einfacheren Aufgabe (nämlich dem Humvee oben die richtigen Ketten zu verpassen) gescheitert bin. Man muss das Modell irgendwie an dem Skelett von dem anderen verknüpfen, und ich habe keine Idee, wie der geht.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Ok, danke. Schade.
    Edit: ich werd einfach ein bisschen schummeln und mach einen Orca-Skin aus dem Buckelwal Skin.... bis es mal ein echtes Modell gibt... besser als nix.
    Geändert von Pie (21. Januar 2026 um 23:55 Uhr)
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!

... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324