Ja, gut, gegen ein paar solcher Meldungen hab ich überhaupt nichts dagegen, aber wenn das bei jeder Standardsituation vorkommt, wo es ja bereits von CIV eine Meldung gibt, wär es irgendwann wohl nur mehr nervig.
Aber gut, wenn es eh nur bei den Gervandalen untereinander bleibt + Römer, dann passt das. Ich dachte, da kommen dann noch alle Minor-CIVs und sonst was dazu, weil du so in Fahrt bist.
ah, das klingt dann nachvollziehbar.Achso ja, stimmt. Die Zufriedenheit könnte man auch einfach weglassen. Die hat man ja bei Event 12.2 bekommen, wenn Alarich noch lebt. Deshalb wollte ich sie wieder abziehen, wenn Alarich stirbt. Bei Event 11.1 steht ja die Abfrage [ABFRAGE] Ist pPlot.addScriptData() für EVENT-12.2 gesetzt? -> DANN -1 Zufriedenheit im Palast
Aber dem Spieler sowas nicht zu sagen, und still und heimlich an Glücklichkeit zu schrauben (die Stadt könnte dadurch ja in Revolte verfallen), ist in PAE schon ein No-Go geworden. Mit den ganzen Hilfstexten, Info-Tools und Map-circles, bin ich schon total informationssüchtig geworden... aber wer weiß, man kann sichs vielleicht auch vorstellen, wenn der Leader stirbt, dass sich das dann damit erklären lässt. Und weil ja in Event 12.2 sowieso ein Smiley gesetzt wurde, verliert der Spieler ja irgendwie nix. Lass ma mal so.
In der Zwischenzeit werde ich noch die anderen Meldungen einbauen. In der Hoffnung, dass es nicht nochmal so viele werden.Die Dateien teste ich dann... wenn ich Civilization wieder installiert hab.
Was bleibt mir denn über. Versprochen ist versprochen.Und nochmal, weil man es nicht oft genug sagen kann: Vielen Dank, dass du dich in mein Szenario so krass reinhängst!
Ich machs ja eh gerne, wenn ich Zeit habe... mit Aussicht darauf, dass ich mal selber wieder spielen kann... und weitermodden kann.... und auch zum Lesen komme...

Wird Zeit, dass du Civ4 BTS schleunigst installierst.