Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106112113114115116
Ergebnis 1.726 bis 1.727 von 1727

Thema: Bugsammlung

Registrierter Benutzer
    In den Städten habe ich anfangs ausschließlich die KI arbeiten lassen (auch über die Auswahlmöglichkeiten), scheint wohl nicht so sinnvoll, wenn man mehr erreichen möchte.
    Die Bauaufträge habe ich angesichts des Geldmangels tatsächlich erstmal manuell mit Kupfermünzen prägen verändert, die werden dann nach und nach rausgenommen und dann die Gebäude fertiggestellt.
    Insgesamt versuche ich bei den Arbeiten im Gelände die Automatisierung zu vermeiden, aber manchmal lasse ich sie ziehen und dann kommt so ein Blödsinn wie die Festung statt Mine raus, auch da ist die KI scheinbar überfordert.

Dann schaue ich mal, wie weit ich jetzt komme, Danke für die Mühen.
    Gruß Matt

Moderator Avatar von Kathy
    Ich lasse die KI in der Regel auch die Feldbelegung machen bzw. schaue nur ab und zu mal rein - bis zu dem Zeitpunkt, wo sich mein Forschungsregler der 30% nähert. Dann werde ich in der Regel aufmerksamer bzw. fange an, um meine Wirtschaft zu kämpfen. Diese kritische Phase hat in den letzten Spielen bei mir meistens deutlich vor Christus bekommen, irgendwann in der Kupferzeit. Irgendwann hatte ich es dann durchgestanden, so dass ich nicht mehr jedes Goldstück umdrehen muss.

Bautrupps mache ich immer manuell, außer "Straße nach X bauen", weil die KI sonst zu viele Sachen macht, wie ich nicht will, wie alle Wälder roden oder zu sehr auf Nahrung gehen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 116 von 116 ErsteErste ... 1666106112113114115116