Hier dasselbe, nur die aufgetürmten Schneehaufen sind vereinzelt noch zu sehen. Gestern hat es massiv geschifft.
Heute sind es sogar 10 Grad Celsius.![]()
Hier dasselbe, nur die aufgetürmten Schneehaufen sind vereinzelt noch zu sehen. Gestern hat es massiv geschifft.
Heute sind es sogar 10 Grad Celsius.![]()
Hier liegt immer noch ein bisschen Restschnee rum.![]()
Hier sind schon seit ein paar Tagen zweistellige Temperaturen. Der Schneehaufen den der Autohändler zusammengeschoben hat trotzt aber tapfer dem Wetter.![]()
Ich bin vorhin durch ne kleine unbefestigte Straße gefahren, die die meiste Zeit im Schatten liegt. Das war ne Mischung aus Pfützen, Matsch, Schneematsch und gefrorenem Schneematsch.Zweistellig ist es hier noch nicht, aber unter 5°C war es auch schon seit Montag nicht mehr.
![]()
Es schneit schon wieder
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Bei uns ist Schneechaos, viele kommen nicht aus ihren Nebenstrassen raus. Drei Mitarbeiter und ich haben es aber geschafft. Der Rest halt HO
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Bei uns ist Winter mit Schnee. Straßen haben die halbwegs im Griff, auch die Nebenstraßen. DIe Nacht kamen 10cm oder so runter, wenn man der Schicht auf den Auto glauben kann.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)
Original geschrieben von robertinho:
"Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."
Ich muss morgen nach FFM fahren..das dauert ohnehin schon ewig. Hoffentlich liegt kein Str... Schnee rum!
Regen geht in Schnee über![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Die Straßen sind diesmal besser geräumt als vor zwei Wochen. Die Radwege teilweise auch. Nur bei jeder Nebenstraßeneinmündung ist da wieder Abenteuer mit festgefahrenem Schnee und Spurrillen, weshalb man dann trotzdem lieber auf der Straße fährt.