Man könnte natürlich eine bewusst gemischte Mannschaft (und vor allem Offizierskader) aufstellen, das würde die 'Machtkonzentration' auf dem Schiff auch auf mehr Länder verteilen.
Es gibt einen Fluch, der lautet: Mögest du in interessanten Zeiten leben.
100% Zustimmung. Das Raumschiff sollte in seiner aktuellen Form eher als mobile orbitale Verteidigungsfestung gesehen werden. Es hat aktuell keinen Warp antrieb.
Im Grunde heißt jetzt ein Nein zur Restauration, dass man grundsätzlich gegen Raumschiffe von Kronus ist. Oder welche Alternative schlagen die Gegner vor?
Das ist schon sinnvoll, damit keiner putschen kann, aber wie man sieht ist die Gouverneurin jetzt nicht unbedingt autoritär, sondern sucht die Verständigung mit uns. Also der vertraue ich definitiv mehr als jedem Spieler, nicht den roten Knopf zu drücken.
Klingt nach Spaß zum Jahrtausendwechsel...![]()
Meine Storys:
Achtung Spoiler:
Was ist nun, wird die Finanzierung der Reparatur des Feuerläufers nun gestartet? Außer Don ist jeder dafür, und der hat keine stichhaltigen Argumente gegen das Projekt, daher sollten wir jetzt starten und ihn zwingen mitzumachen.
Was Basse sagt!
Frieden durch Macht!
Bruderschaft von Nod
Es gibt keine rechtliche Grundlage auf der das passieren könnte, es lässt aber tief blicken.
Wie kommt man überhaupt darauf, dass ein Schiff, dass seit Jahrzehnten vom Chaos besudelt wurde jemals wieder brauchbar wird? Es gibt mehr als genug Planeten (z.B. Vraks) die wegen dauerhafte Korrumpierung für alle Zeiten unter Quarantäne gestellt wurden- und ich will dieses Risiko nicht eingehen. Bzw. zeugt der Versuch das zutun von massivem Leichtsinn.
Der militärische Wert ist ebenfalls mehr als überschaubar. Das Schiff wird bei erster Gelegenheit von so ziemlich jedem Gegner der vorbei kommt aus dem Himmel geschossen werden.
Ein kalter Wind braust von Osten heran
tilgt Sonne und Blätter und grün.
Die Seen versinken im ewigen Eis,
voll Dunkelheit, Winter und Schnee!
Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!