Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 340 von 340

Thema: 1. Bundesliga Saison 2025/26

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was soll die Aussage im Bezug auf meinen Beitrag bedeuten?
    Vermutlich gar nichts, sondern in Richtung des Müsli-Liebhabers.

Administrator
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Okay, die Bayern-Dominanz nervt mich auch. Das macht die Liga langweilig. Aber wenn Pauli gegen Bayern 3:1 verliert, Ausgburg und Dortmund auch knapp dran sind und Union und Mainz Unentschieden gegen die spielen, dann ist das keine Geld-Frage. Das ist eine Einstellungssache. Ich denke an die letzten Spiele vom HSV gegen die Bayern. Du musstest nicht mehr einschalten. Es gab immer zwischen 6 und 9 Gegentoren. Das hat nichts mit Qualität zu tun, sondern mit Einstellung.
    Aber vielleicht ja auch mit der Einstellung der Bayern.
    Verstand op nul, frituur op 180.

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Wolfsburg hat ja sogar ausgeglichen. Aber da hat man förmlich die Mentalität dieser Kompany-Bayern gespürt, die mussten sich kaum schütteln. Diese Gewinnermentalität und das Selbstverständnis von wegen Mia-san-mia ist schon beeindruckend. Und dann klatscht man halt so ne Mannschaft, die ab dem ersten Gegentreffer auf Zeit spielt, um - warum eigentlich? Um das Torverhältnis zu wahren? Auch mal 8:1 weg. Verdientermaßen.

Tanzt Avatar von zerialienguru
    Die Daten sind mehr als eindeutig: 63:12 Tore nach 16 Spielen und 44 Punkte. Das sind Werte, die so oder so ähnlich eine recht neue Entwicklung sind und deutlich von den Werten von vor 20 Jahren abweichen. In gleicher Zeit sind die Einnahmen der CL-Teams enorm angestiegen, der restlichen Teams deutlich weniger.
    Es geht nicht um einzelne Spiele, auch wenn die Partie von Sonntag als Sinnbild taugt, die Saisons der letzten ca. 20 Jahre zeigen sehr deutlich, dwohin die Reise geht. Die Meisterschaft ist durch die unterschiedlichen Finanzen der Vereine in grob 90% der Fälle bereits entschieden, bevor am ersten Spieltag der Anstoß erfolgt. Auf lange Sicht wird bei gleichbleibender Entwicklung aus den 90% ein immer höherer Wert.

Administrator
    Und dann ist die Bundesliga zu 90% ein Wettkampf der Wirtschaftsleistung.
    Wenn man sich die Spiele anschaut ist das in etwa so gehaltvoll wie der Kampf-Zoom bei Civ.
    Verstand op nul, frituur op 180.

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Vermutlich gar nichts, sondern in Richtung des Müsli-Liebhabers.
    Ah. Dessen Beitrag hab ich ja nicht gelesen. Da MK direkt nach mir geschrieben hatte, bin ich von einem Zusammenhang mit meinem Beitrag ausgegangen.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Und dann ist die Bundesliga zu 90% ein Wettkampf der Wirtschaftsleistung.
    Wenn man sich die Spiele anschaut ist das in etwa so gehaltvoll wie der Kampf-Zoom bei Civ.
    Made my day.

Moderator Avatar von Nahoïmi
    Die Spiele der Eintracht bleiben überragend für neutrale Zuseher
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Die Übel nerven zunehmend Avatar von gruenmuckel
    Benjamin Brand hat Bremen-Verbot.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Klingt nach einer Belohnung
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223