Der Informationsgehalt war zu erwarten. Trotzdem sollen alle, die die Verwünschungen gehört haben, vor einer Sororitas erscheinen, welche über das weitere Vorgehen entscheidet.
Wenn das unsere besten Infor zur Zeit sind, sollte sich vielleicht das Suchgebiet tatsächlich verlagern. Dann scheinen mir nur die Reiter irgendwann an ihre Grenzen zu kommen, oder?
"Grüne Schar" sagt mir persönlich auch nicht sofort was, wenn es sich dabei nicht um Orks handelt

@Azrael weiß man dazu irgendwas?
Potenziell hat ja schon das erste Dorf dezent auf Nurgle hingewiesen, als der Flieger Murads nagelneu aber trotzdem verrostet vom Himmel gefallen ist. Trotzdem ist die genaue Ausprägung des Erzfeindes eher zweitrangig, die Ketzer müssen so oder so sterben. Je nach Ausmaß ihrer Verfehlungen muss dann entschieden werden, wie es mit den besudelten Landstrichen weitergeht
