Mache mal ein weiteres Tab auf und gebe "about:processes" ein. Dann erhältst du eine kleine Übersicht.
Mache mal ein weiteres Tab auf und gebe "about:processes" ein. Dann erhältst du eine kleine Übersicht.
Da kommt man auch mit Shift-Esc hin.
aaaah, cool, danke euch![]()
Und? Welcher Tab war der Übeltäter?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Mitkannst Du Dir innerhalb von Firefox anzeigen lassen, was wo passiertCode:about:processes
Aktuell: [18] - Bringt die Pfeffersäcke über Land - Deutschland CPL
Letzte Stories: PBC 6 - Skythische Koreaner in stürmischen Schlachten, PBC 7 - Arabische Piraten auf allen sieben Weltmeeren , PBEM 42 Koggen und Kanonen, PBEM 39 Savoir Vivre für die Alliierten , PBEM 24: Der Große Vaterländische Krieg, PBEM 18: Nobody Expects The Spanish Hamburger
Wann haben sie in FF den nun schon wieder an den Download-Links auf Seiten herum gefuscht?
Bei Rechtsklick auf eine MP3 öffnet sich der Dateispeicher-Dialog statt des Kontext-Menüs (wenn man nicht mit der zweiten Hand Strg drückt…). Dumm, wenn man eigentlich nur den Link erfahren möchte um ihn einem anderen Programm/etc zu übergeben.
Weiß schon jemand wie die Option heißt mit der man das deaktivieren kann?
Anscheinend hat mir das neue Touchpad einen Streich gespielt und den Linksklick ausgelöst
Edit: Und yt-dlp wird bei YT-URLs jetzt bei mir auf ein obskures 1min Video redirectedGestern gings noch.
Geändert von Ramkhamhaeng (29. Januar 2026 um 23:22 Uhr)
wenn yt-Filmchen nach einer Minute stoppen, dann hast du javascript für google.com nicht zugelassen. Zumindest ist das das Verhalten auf meinem FF
You can check out any time you like, but you can never leave
Ich hätte vermutet, er hat Shorts an, dann sind die meisten Filmchen nach einer Minute schon zu Ende...
![]()
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
oder so![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Shorts
Nein, ich spiele die Videos nur lieber in einem gescheiten Player statt dem Browser ab. Und das zicke gestern etwas.