Sechs Wochen sind wir jetzt schon ein Paar. Das junge Ding und ich ziehen im Januar zusammen. Geschwängert hab ich sie auch schon, war auch so geplant. Das Leben ist voller Überraschungen.![]()
Sechs Wochen sind wir jetzt schon ein Paar. Das junge Ding und ich ziehen im Januar zusammen. Geschwängert hab ich sie auch schon, war auch so geplant. Das Leben ist voller Überraschungen.![]()
Ich wäre gerne in der Meme-Gruppe deiner Schüler.
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Na Tohu...jetzt wirds langsam unglaubwürdig. Weiß nicht ob ich bei meiner Verlobten von einem "jungen Ding" sprechen würde.
Ich würde bei Tohus Verlobten von einem jungen Ding sprechen!
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ach wie schön, ich war schon ganz neugierig, wie es wohl weiter geht...
Aber wenn sie dann hochschwanger ist und junge Mutter, wie soll das denn mit dem Bumsen weitergehen? Habt ihr das auch schon geplant?
Plottwist:
Tohu hat sich bereits vorher sterilisieren lassen![]()
Freedom's just another word for nothing left to lose
Aber danach ist er auf einem halben Pferd durch eine Kutsche gesprungen, und hat sich - in den Sumpf geraten - am eigenen Schopf befreit. Als er dann sein silbernes Beil versehentlich bis auf den Mond warf und es zurückholte, gewann er seine Zeugungskraft zurück, während er sich von dort abseilte und zur Erde zurückkehrte.
Nee, das steht erst nach der Geburt an. Dann soll bei Nummer vier auch mal Schluss sein, und ich habe meinen Beitrag zur Erhaltung der Menschheit geleistet. Dann seid ihr dran!
Ansonsten: Ich habe meine Wohnung jetzt gekündigt (läuft noch 3 Monate bis Ende März) und im Sommer wird geheiratet.
Meine Tochter hat jetzt übrigens auch einen Antrag von ihrem Knastvogel gekriegt - bald ist er wieder auf freiem Fuß.
Macht ihr dann eine Vater-Tochter-Hochzeit?
Warum erst nach der Geburt?
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Na, die Schwangerschaft ist noch recht frisch, da kann ja einiges schiefgehen. Glaub, jede vierte Schwangerschaft endet mit einem Abgang oder so, hab ich noch irgendwoher im Hinterkopf.