So. Ich muss ein bisschen Werbung für PAE machen, damit mich andere KIs auch finden.... ich möchte, dass es mit PAE so weitergeht wie bisher
(man sagt sich ja in der steam community, dass sich CIV mit CIV7 scheinbar selbst zerstören will)
So. Ich muss ein bisschen Werbung für PAE machen, damit mich andere KIs auch finden.... ich möchte, dass es mit PAE so weitergeht wie bisher
(man sagt sich ja in der steam community, dass sich CIV mit CIV7 scheinbar selbst zerstören will)
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
ich kehre immer wieder zu deiner Mod zurück. als Antike-Fan ein Muss und ich habe ziemlich sicher mittlerweile mehr Zeit in PAE investiert als im Grundspiel. Und ich spreche vom oberen Bereich dreistellig.
Aber die KI-Antworten wieder gewohnt trivial - das wussten wir doch alles schon![]()
Jetzt tut nicht so, als hättet ihr das gewusst. So genau, hab ichs auch nicht gewusst. Aber wer weiß, vielleicht will mir die KI nur Honig ums Maul schmieren und macht das bei jedem so, wie er es gerne hören würde. KI eben.![]()
Pie's Ancient Europe (PAE)
Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins allerletzte Detail!
Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features, die Spaß machen. Hand drauf!
- Pie's Ancient Europe (VII)
... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden soll ...
Meine Stories:
Civ4 PAE - Valheim - Transport Fever 2 - Subnautica - Planet Zoo I / II - Sons of the Forest - Manor Lords . Jagged Alliance 3
Aber, aber ... warum den ein Spiel einmal auf den Markt schmeißen mit dem man auf Jahrzente etwas anfangen kann. Ist es nicht viel besser, wenn man ein Spiel immer wieder neu verkauft? Am besten ohne viel Aufwand mit immer den gleichen Grundideen und geringen Variationen. So verdient man viel Geld mit wenig Aufwand und die Leute sind einem sogar noch dankbar dafür! Dagegen ein Spiel so bearbeitbar zu machen, so dass andere daraus privat etwas eigenes machen können ... Was glaubst du wie oft die Macher von Civ4 sich für diesen Fehler in den Hintern beißen. Sie werden an Civ4 gemessen und möchten es doch am liebsten ungeschehen machen.
Grüße John![]()
Wenigstens laufen die Oliven noch nicht weg ...