Auch so eine Serie, bei der ich sofort den Kanal wechsel
Auch so eine Serie, bei der ich sofort den Kanal wechsel
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
+1
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Jep. +2
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Ach, bei Scrubs bin ich vorsichtig optimistisch, einfach mal vom "Fake Doctors, Real Friends"-Podcast und den paar Panels, die sie seit Abdrehen der Serie hatten ausgehend, haben die immer noch großartige Chemie und denselben Humor. Ich glaube auch nicht, dass das einfach nur ein billiger cash grab ist, die Beteiligten waren ja eigentlich über die Jahre alle ganz gut ausgebucht und wenn sie jetzt trotzdem dafür zusammenkommen, scheint das zumindest ein Bisschen ein Herzensprojekt zu sein.
Muss natürlich nicht heißen, dass sie es nicht versauen, aber vorsichtigen Optimismus (zumindest im Vergleich zu anderen Neuauflagen bekannter IPs) halte ich da für angebracht.
Wobei ich natürlich insofern zustimme, dass unsere Kultur im late stage capitalism sich im Kreis dreht, das anhand wiederholter Neuauflegen nur allzu deutlich wird und das alles insgesamt keine gute Nachricht ist, aber der Teil ist wohl wieder zu zivilastig.![]()
Das Stranger Things Finale war gelungen. Es hat mich auf jeden Fall emotional abgeholt.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Oh je dann stirbt Seven also ?![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Stimmt Seven war ja bei Stark Wars![]()
Es heist SIX SEVEN !![]()
War ok das Finale, besser als die Folgen nach Weihnachten die ich schwach fand.
Achtung Spoiler:
PS: Es war aber zumindest kein Desaster wie bei Game of thrones oder lost, daher bin ich zufrieden.
PS 2:Achtung Spoiler:
Geändert von wisthler (02. Januar 2026 um 23:32 Uhr)
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"