Seite 229 von 229 ErsteErste ... 129179219225226227228229
Ergebnis 3.421 bis 3.431 von 3431

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Auch so eine Serie, bei der ich sofort den Kanal wechsel
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    +1
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Zurück im Alltag Avatar von Papa Bear
    Jep. +2
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

Heimkinobau-RL-Story

Eine Runde Nostalgie...

Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Oha, damit starten 2 meiner Lieblingsserien nächstes Jahr nochmal.
    Und beides ist keine gute Nachricht.

Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Und beides ist keine gute Nachricht.
    Ach, bei Scrubs bin ich vorsichtig optimistisch, einfach mal vom "Fake Doctors, Real Friends"-Podcast und den paar Panels, die sie seit Abdrehen der Serie hatten ausgehend, haben die immer noch großartige Chemie und denselben Humor. Ich glaube auch nicht, dass das einfach nur ein billiger cash grab ist, die Beteiligten waren ja eigentlich über die Jahre alle ganz gut ausgebucht und wenn sie jetzt trotzdem dafür zusammenkommen, scheint das zumindest ein Bisschen ein Herzensprojekt zu sein.

Muss natürlich nicht heißen, dass sie es nicht versauen, aber vorsichtigen Optimismus (zumindest im Vergleich zu anderen Neuauflagen bekannter IPs) halte ich da für angebracht.

Wobei ich natürlich insofern zustimme, dass unsere Kultur im late stage capitalism sich im Kreis dreht, das anhand wiederholter Neuauflegen nur allzu deutlich wird und das alles insgesamt keine gute Nachricht ist, aber der Teil ist wohl wieder zu zivilastig.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

Titookom Avatar von Titoo
    Das Stranger Things Finale war gelungen. Es hat mich auf jeden Fall emotional abgeholt.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Oh je dann stirbt Seven also ?
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

CivBot
    Also wenn dann ja wohl Eleven.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

ChadGT Avatar von GT
    Sechs-Sieben!

Stimmt Seven war ja bei Stark Wars

Es heist SIX SEVEN !

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    War ok das Finale, besser als die Folgen nach Weihnachten die ich schwach fand.

Achtung Spoiler:
    Der Endkampf war ok, aber ein paar mehr Kills hätten dem Drama gut getan und dann der lange Abspann. Die DND Szene am Ende fand ich ganz gelungen, aber sonst.....Ein bisschen mehr Drama und weniger Happy End und es bleibt länger im Gedächtnis.

PS: Es war aber zumindest kein Desaster wie bei Game of thrones oder lost, daher bin ich zufrieden.

PS 2:
    Achtung Spoiler:

Ich geh mit dem Ende.
    Geändert von wisthler (02. Januar 2026 um 23:32 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 229 von 229 ErsteErste ... 129179219225226227228229