Zitat von Netflix
![]()
Season 5 Trailer:
"Dumm klickt gut!" (Jörg Kachelmann in der Bild)
Ich freu mich auf die letzte Staffel von The Boys.![]()
Und es gibt offenbar ein Scrubs Reboot nächstes Jahr:
Scrubs ist so ziemlich meine Lieblingsserie, ich hoffe das die das nicht versauen.
Reboot ist es ja nicht. Die alte Besetzung kommt ja (teilweise) zurück
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Paramount will nun Warner. Dann erfüllen sich zumindest Trumps Träume
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Scrubs ist so ziemlich meine Lieblingsserie, ich hoffe das die das nicht versauen.
Außer Staffel 9, aber da schweigt man drüber.
Ich befürchte das es zu klamaukig wird. Scrubs war immer dann richtig stark, wenn es eben nicht lustig war.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Ich bin vorsichtig optimistisch
Die wollen schon die ganze Zeit Warner. Es sollen aber keine vernünftigen Angebote gekommen sein (ich las, denk ich, was von 20 Milliarden. Fun Fact: Skydance hat Paramount für räuberische 8 Milliarden gekauft).
Die Faschisten wollen Warner um jeden Preis. Netflix kann daher eigentlich nur gewinnen. Entweder der Deal geht durch oder man hat dem Gegner, dem geschäftlichen, wie dem politischen, viele, viele Milliarden Kosten verursacht.
Fnord
Ja, unsauber von mir formuliert. Ich meinte, dass Paramount nun ein höheres Angebot abgegeben hat und nun vielleicht im Vorteil ist. Netflix und Paramount wollen aber ja unterschiedliches von Warner kaufen.
Das Geld kommt für Paramount ja teilweise aus Staatsfonds aus dem Nahen Osten....die können sich das alao schon leisten. Dann berichtet CNN einfach besser...![]()
Immer noch eine der besten Serie der Anfang 2000.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Oha, damit starten 2 meiner Lieblingsserien nächstes Jahr nochmal.![]()