Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283
Ergebnis 1.231 bis 1.241 von 1241

Thema: Fakemail-Collection

Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Bonjour SogsSype !

Votre ami(e), SogsSype, pense que vous pourriez être intéressé par le bien Terrain à bâtir libre de constructeur hors lotissement Plouneventer présent sur le site de Kali Immobilier.

Hi, this is Jeniffer. I am sending you my intimate photos as I promised. PÖSER LINK

Pour accéder au détail de ce bien, cliquez ici

Cordialement,

SogsSype

Achtung Spoiler:
    Hallo SogsSype!

Ihr Freund SogsSype glaubt, dass Sie an der Immobilie „Baugrundstück, frei von Bauunternehmen, außerhalb des Wohngebiets Plouneventer“ auf der Website von Kali Immobilier interessiert sein könnten.

Hallo, hier ist Jeniffer. Ich schicke Ihnen wie versprochen meine persönlichen Fotos. PÖSER LINK

Um die Details dieser Immobilie anzuzeigen, klicken Sie hier.

Mit freundlichen Grüßen

SogsSype
    Bekomme mittlerweile mehr Mails solcher Art, aber unterschiedlicher Herkunft.
    Was alle gemeinsam haben ist ein Satz in der Mitte:
    Hi, this is Jeniffer. I am sending you my intimate photos as I promised. PÖSER LINK

Hier was längeres

Achtung Spoiler:
    Lieber xenoom,

Ich bin Richard Wahl aus Vernon Township, New Jersey, USA. Ich bin 53 Jahre alt und habe den Mega Millions-Jackpot, einen der großten Jackpots in der Lotterie. Ich sende Ihnen diese Nachricht, um Sie um Ihre Zustimmung zur Durchfuhrung eines Fundraising-Projekts zu bitten, das ich schon seit langem durchfuhren wollte.

Der Hauptgrund, warum ich Ihnen eine Spende zukommen lasse, um Ihnen und Ihrer Familie und einigen Menschen aus Ihrem Land zu helfen, ist, dass ich nach vielen Nachforschungen und Fragen an alle meine Verwandten gerade herausgefunden habe, dass meine Vorfahren aus Ihrem Land stammen. Ich meine, mein Großvater kam aus Ihrem Land und ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, einigen Menschen aus Ihrem Land zu helfen, bevor ich diese Erde verlasse. Sie mussen also verstehen, wie wichtig mir diese Spendentransaktion ist. Mein letzter Wunsch ist es, sicherzustellen, dass es einigen Menschen aus Ihrem Land gut geht und sie glucklich sind. Wir sind wie eine große Familie und ich mochte, dass dies auch nach dem Tod so bleibt. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Spendengelder mit Bedacht verwenden und dass Sie damit Menschen helfen und Gutes und Großartiges mit den Spendengeldern tun.

Es kommt Ihnen kaum verdachtig vor, auch wenn es wahr ist, dass Sie mich nicht kennen und ich Sie nicht kenne. Ich habe Krebs im Endstadium. Mein behandelnder Arzt hat mir gerade mitgeteilt, dass meine Tage aufgrund meines sich verschlechternden Gesundheitszustands kurzer sind. Laut Aussage des Arztes wird bald eine Kugel in meinem Gehirnkafig stecken bleiben. Ich leide seit mehr als 3 Jahren an dieser Krankheit und habe zahlreiche Behandlungen durchlaufen, um sie zu heilen. Ich habe den großten Teil meines Vermogens an eine Reihe von Wohltatigkeitsorganisationen und Organisationen gespendet und Ihnen freiwillig Kleine Menge Geld geschenkt und hoffe, dass Sie damit Gutes tun werden. Sie haben eine Spende in Hohe von zwei Millionen achthundertfunfundfunfzigtausendfunfhundert Euro. Bitte kontaktieren Sie mich fur weitere Informationen sowie Uberweisungsplane und -verfahren. Ich freue mich sehr, von Ihnen zu horen.

Bitte uberprufen Sie meine Gewinne uber die YouTube-Seite. SEHEN SIE MICH HIER youtube Link

Das ist Ihr Spendencode: [code]

Antworten Sie auf diese E-Mail mit dem Spendencode: email

Bitte nimm mein Geschenk an. Ich habe einen Betrag Kleine Menge Geld geschenkt. Bitte akzeptieren Sie diesen Betrag, da er fur Sie von großem Nutzen sein kann. Wenn Sie mein Angebot annehmen, mussen Sie mir direkt per E-Mail antworten: rwgroup@wahlfoundation.org

Mir geht es sehr schlecht und ich habe große Angst, ich schlafe nachts und tagsuber kaum. Ich kann nicht sterben, ohne all dieses Geld zu spenden, sonst ware es meiner Meinung nach eine Verschwendung. Dies ist meine letzte Wasche und bitte arbeiten Sie mit mir zusammen, um sie fertig zu bekommen. Ich habe vielleicht noch ein paar Monate Zeit, um auf dieser wunderschonen Erde zu leben, aber ich mochte Ihnen und anderen Gutes tun. Ich mochte, dass mein Name auf Erden und im Himmel in Erinnerung bleibt.

Ich versuche, gemeinnutzige Waisenhauser zu erreichen und dazu beizutragen, die Armut zu lindern und Einzelpersonen eine angemessene Gesundheitsversorgung zu bieten, insbesondere wahrend dieser weltweiten Pandemie und Inflation. Ich wurde mich auch freuen, wenn Sie einen Teil dieser Spende in die offentliche Infrastruktur investieren wurden, um den Arbeitslosen in Ihrem Land bei der Arbeitssuche zu helfen. Ich habe mich fur dich entschieden, weil ich dir vertraue. Ich brauche Ihre volle Kooperation bezuglich dieses Geschenks. Hier ist der von Ihnen gewahlte Geheimcode: [DFDW43034RW2024] und bitte geben Sie den Code nicht an Dritte weiter, wenn Sie Interesse und Bereitschaft haben, mit mir zusammenzuarbeiten. Bitte kontaktieren Sie mich mit Ihrem Spenden-/Geheimcode [DFDW43034RW2024] und Ihrem vollstandigen Namen hier unter meiner privaten E-Mail-Adresse: rwgroup@wahlfoundation.org

Herr Richard Wahl
    E-Mail: ...
    Adresse: Vernon Township, New Jersey, USA
    Richard-Wahl-Stiftung; Tuesday 9th September

Hier der Youtube Link:
    Achtung Spoiler:

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Zumindest der "Youtube-Bestätigungslink" ist mir neu.

Zwar keine Fake Mail im klassischen Sinne, aber auch ne Art Betrugsversuch.

Zitat Zitat von Steam
    hi i message you because i messed up and reported you thinking you were the profile who cleaned out my skins earlier :3 the avatar and name seemed too similar and it got me all annoyed infact i even rallied my friends to report you and im really sorry i just got a response to my ticket i'll drop some pics here for you to see whats going on..
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Aha, wurde also versucht die Zugangsdaten zu deinem Steam Account zu phischen?

Zwar keine Fake Mail, aber trotzdem Betrugsversuch:

Hatte heut 2 Anrufe ( einmal mit Unterdrückter Nummer, einmal Handy Nummer aus Österreich) angeblich Paypal und ich hätte eine Ungewöhnliche Überweisung von 550€

Fun Fakt: ich hab gar kein Paypal

Wir entschuldigen uns, falls unsere E-Mail Sie überrascht hat, da wir bisher nicht korrespondiert haben. Im Namen der SOS-Kinderdorf-Organisation haben wir Ihnen eine Spende in Höhe von 3 Millionen Euro als humanitäre Gemeinschaftsspende für benachteiligte Kinder in Ihrer Region zugesprochen.

Mehr über das SOS-Kinderdorf erfahren Sie unter: Wikipedia Link
    Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Leitung der Organisation. E-Mail: ...
    Mit freundlichen Grüßen
    Interessant

Benachrichtigung
    ☁️

Google Cloud

Ihr Cloud-Speicher ist voll! Ihre Fotos, Videos, Kontakte,
    Dateien und privaten Daten gehen verloren.

Im Rahmen unseres Treueprogramms können Sie zusätzliche 50 GB Speicherplatz
    für einmalig 0,99 € erhalten, bevor Ihre Dateien, Medien und privaten Daten gelöscht werden.

Beantworten Sie jetzt die folgenden 3 einfachen Fragen, um Ihr
    Sonderangebot zu erhalten.

Applications Messages Photos Mail System Data Music
    Abonnement-ID 48521556984
    ☁️Produkt Cloud-Speicher 50 GB
    Verfallsdatum 09 november 2025
    JETZT ANTWORTEN!

© Google Cloud Storage Inc. Alle Rechte vorbehalten.

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    Ich bin mir nicht 100% sicher, aber das ist doch ein Fake, oder?

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Kommt drauf an. Ich checke immer den Absender und den Empfänger zuerst, also nicht was die Email vorgibt als Absender sondern den tatsächlichen und ob das wirklich an meine Adresse gesendet ist oder an tausende gleichzeitig (Absender kann man faken). Dann ist der Inhalt wichtig, wenn es nur eine Info ist und du nichts unternehmen sollst spielt es eigentlich keine Rolle weil du keine Daten preisgibst. Wenn du dich irgendwo anmelden sollst oder draufklicken dann ist Vorsicht angesagt. Besser löschen und bei deinem Anbieter direkt checken ob es Probleme gibt, nichts von der email anklicken.

Wee Free Man Avatar von Rob Anybody
    DSTG steht eigentlich für Deutsche Steuer-Gewerkschaft. Was haben die mit der Telekom zu tun? Und nein, ich klicke nicht auf verdächtigen Spam
    Aber an jenem Morgen war es Magie gewesen. Und es hörte nicht auf, Magie zu sein,
    nur weil man [inzwischen] eine Erklärung dafür hatte ...
    (Terry Pratchett)

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 33737980818283