Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 106

Thema: Kicker Manager Spiel Interactive - Saison 2025/2026

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Der geborene Admin
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Sobald Louis gut dabei ist, wird er posten!
    Das kann dauern.

Ich war vor Saisonbeginn sehr guter Dinge, nicht dieselben Fehler gemacht zu haben, wie vergangene Saison und habe aktuell das Gefühl, es ist sogar noch schlimmer.

Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Mein Sturm mit Guirassy und Aslami hat dieses mal nicht geliefert
    Dafür habe ich Grifo Gott sei dank noch aufgestellt, nach dem der Kicker prognostiziert hat, dass er auf der Bank ist
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    "Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

The Greater Fool Avatar von Tronde
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Das kann dauern.

Ich war vor Saisonbeginn sehr guter Dinge, nicht dieselben Fehler gemacht zu haben, wie vergangene Saison und habe aktuell das Gefühl, es ist sogar noch schlimmer.
    Bei mir lief es bisher ja noch nicht. Jetzt mal nen Spieltag gewonnen. Kader müsste eigentlich besser laufen aber naja, man wird sehen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Hat einen Plan Avatar von Mongke Khan
    Uzun nachzukaufen war bisher mein smartester Move.

Glückwunsch an die Leute die sich für Kane entschieden haben. Ist leider die halbe Miete, das kann man kaum auffangen.
    Wenn Guirrasy dann auch noch nicht spiele. Herje ....
    Kein guter Spieltag für mich.

Didi hat neben Kane auch noch Uzun und co.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat

Uzun ist bisher meine Lebensversicherung. Gott sei Dank hab ich den noch in Transferfenster geholt. Mein Sturm liefert mit 2 Punkten die maximale Ausbeute Emoticon: ugly

Registrierter Benutzer Avatar von Holland
    3 Punkte

Das ist glaub ich mein Negativrekord.

Ich dachte echt Uzun ist eine Eintagsfliege

Hat bisher glaub in jedem Spiel getroffen. Selbst wenn er jetzt gar nix mehr leistet, war er den Kauf wert

Mit Kübler und Wahl haben meine Verteidiger glaub schon mehr Tore gemacht, als die Stürmer

Nebel bisher größter Klogriff.
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Würfel doch mal für nen Job bevor du hier finanzielle Aussagen triffst die ernstgenommen werden sollen.

Hab jetzt nur noch einen aufstellbaren Stürmer

95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Bei mir läuft es auch überhaupt nicht.

Hab jetzt auf ein 5-3-2 umstellen müssen, um wenigstens die Möglichkeit zu haben, noch Punkte mit 0,5-Spielern mitzunehmen

4-5-1

starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Bild

So, ich nehme mal die Winterpause, um jetzt doch, glaube ich, zum ersten Mal hier im Thread, mein Team zu posten.

Mein Team sah insofern eigentlich ganz cool aus, weil ich diesmal ausschließlich Vereine in der Startelf hatte, die man im ersten Drittel erwarten konnte: Bayern, BVB, Leipzig, VfB, Eintracht... naja gut, und Freiburg.

Dann kam das Transferfenster "nach Transferschluss". Köln war großartig gestartet, und Leipzigs junger Stürmer Diomande war brutal abgekocht worden. Außerdem hatte sich Undav verletzt. Anstatt jetzt Undav gegen einen anderen Stürmer zu tauschen, habe ich Diomande für den gleichen Preis gegen Bülter getauscht. Ich sag mal... das war ein Fehler.

Und ich glaube, ich werde zum ersten Mal von der Sonderregel Gebrauch machen, dass ich Transfers tatsächlich rückabwickeln kann und dann sogar nochmal vier Transfers zur Verfügung hätte.

Die letzten Spieltage hat mein Team eigentlich ganz gut gepunktet. Zum Saisonstart aber nicht. Das lag daran, dass da sehr viele Spieler dabei waren, die "auf Zukunft" spekuliert waren, und deswegen günstig waren: Lennart Karl, Stanisic, Yuito Suzuki, Potulski, etc. Und natürlich am enttäuschenden Auftritt von Bellingham, der jetzt der logische Transfer-Kandidat sein wird. Ansonsten stehe ich prinzipiell mit einem Sturm Undav-Diaz-plus X (wahrscheinlich Diomande) gar nicht so schlecht da. Und das Mittelfeld mit Doan, Karl und Manzambi muss sich jetzt auch nicht verstecken.

Insgesamt waren es aber zu viele Spieltage, an denen ich keine 11 Spieler hatte, die Startelf waren, teilweise sogar nicht mal eingewechselt wurden. Dazu kamen die Formkrisen von Freiburg und Frankfurt, die zwar immer noch "oben in der Tabelle" stehen, aber eben nicht so dominierend waren wie die Saison davor.

Dadurch bin ich wochenlang am unteren Ende der Liga herumgedümpelt. Oben angreifen ist natürlich nicht mehr, aber vielleicht bekomme ich ja eine Rückrunde hin, in der es wenigstens prinzipiell nach oben geht. Das Gerüst dafür wäre jedenfalls da.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Ich habe meine Mannschaft nie mehr wirklich angeschaut. Da lob ich mir die Classic Variante, einmal aufgestellt und gut ist.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte