ja leiderWusste ich aber nicht und habe erstmal mit der kleinsten Baustelle angefangen
![]()
ja leiderWusste ich aber nicht und habe erstmal mit der kleinsten Baustelle angefangen
![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Ich kann also einen Spieler ersetzen?
Ja, einen. Wurde vor ein paar Saisons eingeführt, damit man nach dem ersten Spieltag wegtransferierte Spieler ersetzen kann.
Das Mini-Transferfenster schließt heute abend.![]()
Kaum ist Tronde unten in der Tabelle wird hier nichts mehr an Stats gepostet![]()
Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
"Das darf man in Deutschland ja nicht mehr sagen"
Boomer, und Stolz drauf! Geht's nach den Linken, auch Nazi, Rassist, Sexist und Antidemokrat
Sobald Louis gut dabei ist, wird er posten!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Drei Spieltage, drei rote Karten für mein Team![]()
Zitat von Bassewitz
Ich würde die Admin Rechte für die Gruppe zurückgeben. Das dürfte für die Durchführung ja kein Problem sein Hoimi, oder? Du hast ja welche.
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Hab komplett verpasst meine Mannschaft + Formation zu ändern seit letzter Woche. Bin interactive nicht gewohnt. 30 Punkte letztes WE verschenkt und dieses WE wieder einige.![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
2 Punkte im Sturm geholt - und das ist die maximale Ausbeute
Aber Grifo auf der Bank gehabt
Unter den Umständen sind 60 Punkte mehr als erhofft.
Ok. Hab nicht rausgefunden wie ich davon zurücktreten kann. Ist aber ja egal, alles organisatorische kannst du ja erledigen. Löschung von Leuten die nicht aktiv sind, nehme ich nicht vor. Kannst du erledigen.
Ich hab sie dir jetzt entzogen![]()
Zitat von Bassewitz