Von Ken hätte ich mir neongrünen Auswurf erwartet!
Von Ken hätte ich mir neongrünen Auswurf erwartet!
Bin erkältet/ hab grippalen Infekt
Aktuelle Storys:
[Simutrans] Transportale Probleme
Eine PAE Lernstory 2.0
[Satisfactory] noch mehr Pionierarbeit
[TES III] Die dunkle Lady läuft
Ältere Storys:
input -> output -> alles put
Männergrippe, hm? Dann hoffe ich, dass du Weihnachten noch erlebst![]()
Bei mir kündigt sich auch immer wieder etwas für ein paar Stunden an, ein kratzen im Hals. Aber bisher ist es nicht ausgebrochen. Das passiert dann wahrscheinlich am 24.![]()
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Männergrippe an Weihnachten, welch Erlösung![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Tochter und Schwiegereltern haben das auch gerade, mal sehen, wie klein der Kreis an Weihnachten ist![]()
Ich hab heute dafür Sport ausfallen lassen, da ja Ausdauer dabei gewesen wäre.
Morgen aber wieder!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Morgen Sport!
Mein Knie macht mal wieder Probleme. Ist wohl mal wieder meine Baker-Zyste, die da rumort und böse zwickt.
Wenn ich eine Treppe hochgehe, dann kann es sein, dass ich mal kurz die Nachbarschaft zusammenbrülle, wenn es so richtig sticht, als wenn einer mit dem Messer oder einem stumpfen Schraubenzieher von hinten das Knie durchbohrt.
Im Alter rächen sich die Sünden der Jugend. Die Knorpel an den Rückseiten beider Kniescheiben sind bei mir wunderbare Kraterlandschaften, die jetzt für Musik sorgen. ABER "Never change a einigermaßen running System!"
ex flammis orior
Durch welche Jugendsünden kommt das denn? Vielleicht kannst du durch dein warnendes Beispiel hier ja noch ein paar Jungspunde davor bewahren.![]()
Von welchen Jungspunden im CiFo redest du da?![]()
Tja, ich habe Arthrose Grad 4 im rechten Knie. Mein Lebensstil, Übergewicht und mangelnde Rücksicht, haben wohl dafür gesorgt. Ich werde im März 50 und vor einem Jahr hatte ich auf einmal furchtbare Schmerzen beim laufen, daraufhin wurde das festgestellt. Viel machen (abgesehen von Operationen) kann man da nicht soweit ich das verstanden habe. Aber Übungen und vermeidung von starken Kniebelastungen haben soweit geholfen das die Schmerzen sehr zurückgegangen sind. Treppen sind aber herausfordernd jetzt. Also Leute, passt auf euere Knie auf.![]()