Ich denke sehr schlechte Stadt.
Siehe meine vorherigen Einschätzungen von dieser Gruppe.
Ich denke sehr schlechte Stadt.
Siehe meine vorherigen Einschätzungen von dieser Gruppe.
Achtung Spoiler:
Da ich in der ersten Planung die 2. KE der Hauptstadt vergessen habe, musste ich nochmal umplanen.
Und habe beim Rechnen einen Fehler gemacht.
Die Geier sind in R49 fertig geworden, damit auch in R49 auf dem Feld 9-9 der Haupstadt.
Ich hätte die Straße auf 6-6 von Eridu diese Runde bauen sollen, nicht nächste Runde.
Verzögert alles etwas, dafür kommen alle drei (ich werte jetzt doch noch den krieger auf) Geier zeitgleich an.
Ändert tatsächlich auch nichts an der Zeitplanung. R55/56 wäre möglich gewesen, sind wir jetzt mit allen 3 Geiern in R56.
Ich bereite dazu nochmal Notfallpeitschen für weitere Geier vor, falls Polda einen (erfolgreichen) Ausfall plant.
Mal sehen wir Poldas Militär aussieht, ich weiß von 4 Kriegern.
Kupfer ist nicht vorhanden, genauso Pferde.
Bogenschießen kann ich nicht beurteilen, ich habe aktuell zu wenigum über Schattenforschung etwas herrauszufinden.
Achtung Spoiler:
Ich drück dir die Daumen!
PB 89 - Sieger der Herzen https://www.civforum.de/showthread.p...-mit-Per%FCcke
Real Life Story - Mein Leben als Imker https://www.civforum.de/showthread.p...eben-der-Biene
Carlsen rocks!
Mal sehen.
Ich habe immerhin ein besseres Gefühl als bei meinem letzten Rushversuch.
Das war das nur bei RB berichtete RB PB81. Damals auch mit Geiern, aber der Gegner hatte Kupfer. ich war trotzdem schneller und habe gewonnen.
Sonst hat sich Yuck diese Runde das 2. Wunder hingestellt. Das Orakel. Irgendwie wunder mich deren Aktionen.
Orakel ist stark, gerade im Teamspiel mit den doppelten Techkosten, keine Frage, aber ein 2. Wunder in Runde 52 ?
Zeit sollte leider reichen, dass Yuck Metallguss nimmt.
Geändert von xist10 (16. Dezember 2025 um 12:52 Uhr)
Achtung Spoiler:
Er ist IND und sie haben schon einen Nachbarn rausgenommen, oder?
Ja, wenn man das so sieht, passt es auch einigermaßen - es existiert ein Siedlungsabkommen mit dem anderen Nachbarn.
Trotzdem rentiert sich gefühlt eine 2. Stadt vorher mehr. Ich glaube nicht, dass Stand jetzt da 2 Städte stehen.
Wie dem auch sei, das Problem ist erstmal Hagens, denke ich.
Achtung Spoiler:
Achtung Spoiler: