80. Kann ich die bestehenden Manipel dann entsprechend aufrüsten? (Dann eben für (45-40) * 5 * Anzahl der Skitarii)Eine Durchmischung würde die Unterhaltskosten der Skitarii von 40 auf 45 erhöhen
80. Kann ich die bestehenden Manipel dann entsprechend aufrüsten? (Dann eben für (45-40) * 5 * Anzahl der Skitarii)Eine Durchmischung würde die Unterhaltskosten der Skitarii von 40 auf 45 erhöhen
81. Kann ich für die Kommunikation mit den Marken eigentlich noch den alten Thread nutzen (hier) oder soll das alles in diesem geschehen?
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
82. Den Preis für das Aufstellen einer etwaigen Staffel (ob Lightning oder Marauder) erhalte ich dann spätestens in der nächsten Runde, nachdem ich mich auf einen Fertigungstyp festgelegt habe?Der leitende Techpriester weist aber darauf hin, dass derzeit nur die gleichzeitige Produktion eines Typs möglich ist, da zwischen Maraudern und Lightnings doch erhebliche Unterschiede bestehen und man die Fertigungsstrasse jeweils dafür umstellen muss.
83. Ergab die Suche nach potentiellen Secutor Kandidaten unter den neu ordinierten Techpriestern etwas?
82. Ja
83. Zwei gibt es, möglicherweise wäre eine Rekrutierung unter den Skitarii mit Kampferfahrung aber aussichtsreicher.
Ja, die NA hast du ja schon investiert.
War das nicht innerhalb einer NA? Eine bräuchte es schon, ich dachte nur die sei schon gelaufen.
Geht beides.