Das würde mit der Technologie vermutlich auch gehen. Auch wenn unsicher ist, ob Servitoren in Lightnings wirklich bessere Resultate liefern als 'echte' Piloten.
Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
79. Könnte ich mit einer entsprechenden Fabrik dann Teile für beide bzw. alle Flugzeuge abdecken, für die ich STKs besitze? (Insb. Marauder?)Zitat von Lightning Jäger nach Fabrikbau
Ja
https://www.civforum.de/showthread.p...=1#post9520136
Möchtest du deinen 'Anteil' der Flüchtlinge aus Kaurava haben oder soll man sie aufteilen oder willst du zugunsten von jemandem verzichten? Die Gouverneurin bittet um Antwort bis (RL-)Sonntag, ansonsten verteilt sie die.
Sehe ich dann richtig, dass ich sage und schreibe 550 Skitarii verloren habe?Streitkräfte:
450 Skitarii
[...]
Im Kampf gegen den Erzfeind erleiden die Skitarii sowohl beim Kampf um Gaenthal als auch später bei der Schlacht im Ödland von Eres empfindliche Verluste.
Mein Kreditaufkommen ist wieder falsch angegeben
Es sollten eigentlich 300.000 C sein (sofern ich keinen Fehler gemacht habe)
Geändert von Darzumir (22. September 2025 um 04:12 Uhr)
Das zweite Manipel hatte ich falsch übertragen, 350 Verluste waren es. Ist korrigiert.
Bei irgendeinem schaffe ich es immer den Kreditstand vom Vorjahr einzutragen.Mein Kreditaufkommen ist wieder falsch angegeben
Es sollten eigentlich 300.000 C sein (sofern ich keinen Fehler gemacht habe)Ebenfalls angepasst.
Mit Ausnahme der ersten Runde, kann ich mich nicht daran erinnern, wann du das letzte Mal meine Kreditmenge korrekt angegeben hastBei irgendeinem schaffe ich es immer den Kreditstand vom Vorjahr einzutragen. Ebenfalls angepasst.
Konnten die durch die Bombardierung entstandenen Schäden alle beseitigt werden?
Geändert von Darzumir (24. September 2025 um 03:47 Uhr)
Az?Konnten die durch die Bombardierung entstandenen Schäden alle beseitigt werden?
Ja, war nur etwas an einem Reaktor.
Es ist mal wieder so weit, meine Auswertung kritisch zu bewerten:
Der Wehretat müsste eigentlich bei 40 kC liegen, da ich in der letzten Runde 350 neue Skitarii neu aufgestellt hatte, sofern diese also nicht spurlos verschwunden sind, liegt hier ein Fehler vor.Zitat von Militärunterhalt
Das Kreditaufkommen ist ebenfalls wieder um 50 kC zu gering und sollte eigentlich 300 kC betragen.
Ist korrigiert.