Bei mir war's ein braunhaariger Außerirdischer vom Planeten Melmac.![]()
Bei mir war's ein braunhaariger Außerirdischer vom Planeten Melmac.![]()
Ach du Kacke, dann bin ich ja auch Gen X!Im Spiegel erblicke ich einen alten, weißhaarigen Mann...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Irgendwie schon...
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Sei doch froh: Du hast viel bessere Flachwitze drauf als Snoop Dog.
Das weiß ich gar nicht. Habe Snoop nie getroffen.
Achtung Spoiler:
Bist du jetzt auf Dinge mit Arsch umgestiegen?![]()
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
Eine Popo-Pflanze.![]()
Story des Jahrzehnts
update 05.11.2025
Schreibt endlich weiter...
"Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München
Die Pflanze würde ich gerne mal gießen.![]()
![]()
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich wüsste gerne erstmal den Umrechnungsfaktor von Menschenjahre in Baumjahre bevor ich mich hierzu äußere.
Wise men say only fools run an empire without luxuries, King.