Ich liebe den VAR. Beim Stand von 4:0 für Wolfsburg gegen Union kurz unter die Dusche und schwupps steht es plötzlich 3:1...![]()
Ich liebe den VAR. Beim Stand von 4:0 für Wolfsburg gegen Union kurz unter die Dusche und schwupps steht es plötzlich 3:1...![]()
"Krieg ist Gottes Weg den Amerikanern Geographie beizubringen..."
The Daily Show
Stuttgart geht Baden. Die Hälfte der Liga hat höchstens so viele Tore geschossen wie Kane allein.
Die Hälfte der Liga ist wahrscheinlich auch weniger über den Rasen gerollt als Stiller heute. Karma, dass das 2:0 genau in so ner Situation viel.![]()
Zitat von Bassewitz
Harry saß bis zur 60. Minute auf der Bank. Für den Dreierpack hat‘s aber noch gereicht![]()
Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung
Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht
Zitat von Klipsch-RF7II
Der hat für seine Grätsche gegen Diaz in der ersten Halbzeit gar nix bekommen, oder? Wenn ich DIE Szene neben die gelben Karten für Upamecano und Goretzka lege, hört es bei mir echt auf…
Und kein Wunder, dass Stiller mit so viel „Unsichtbarkeit“ beim Schiri anschließend in den Dauernd-Fallenlassen und Dauernd-Meckern Modus geschaltet hat…
Aber sei es drum.
5:0 in Stuttgart. Genau so darf es gerne weitergehen![]()
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Leipzig hat ja nen echten Rohdiomanden im Kader.
Der geht in der Winterpausebestimmt für 180 Millionen nach England...
"Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
S.D.G.
My sysProfile !
"When stupidity is considered patriotism, it is unsafe to be intelligent." - Isaac Asimov
"Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
"Be bold in your attempts to live. If you wallow in the darkness and you refuse to swim against the current, you will drown. But where`s the fun in that?"
Ich fand allgemein das Stieler (der Schiri, nicht der Spieler) allgemein keine gute Figur abgegeben hat. Die beiden gelben Karten für die Stuttgarter waren sehr früh und recht hart, die Linie hat der dann das Spiel über auch nicht durchgezogen (siehe die von die beschriebene Grätsche von Stiller). Die allgemein inkonsistente Linie hat das Verhalten der Stuttgarter dann noch gefördert.
Aber wie du schon sagst: Die Antwort wurde auf dem Platz gegeben![]()
Zitat von Bassewitz
HSV-Werder inzwischen 3:2. Ein irres Spiel
88. Minute, wird noch etwas dauern.
Wie neulich der FC Bayern liegt nun auch RB Leipzig nach 90 Minuten bei Union Berlin 2:1 hinten.
Mal sehen, ob denen auch noch der Ausgleich gelingt…
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...
Zitat von Klipsch-RF7II
Tooooor in Berlin!
Achtung Spoiler:
Heimkinobau-RL-Story
Eine Runde Nostalgie...