Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.
65. Da ich die STKs für Lightning-Jäger besitze, kann ich davon ausgehen, dass ich einfach mittels NA eine Fabrik für die Herstellung der benötigten Teile aufziehen und dann in der darauffolgenden Runde selbst aufstellen kann?
66. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Flugstaffeln keinen direkten Unterhalt aufweisen?
65: Ja
66: Doch, die benötigen ganz normal 20% Unterhalt. Bei Murad ging es in der ersten Runde seiner Erwerbung vergessen, wurde dann aber in den Wehretat aufgenommen.
Wenn du Standschäden und keine einsatzbereiten Piloten haben willst...
Darzumir:
Achtung Spoiler:
67. Wie groß sind eigentlich durch die Orbitalbombardements entstandenen Schäden? Also in Reparaturkosten (in C).
Um die 20'000 C. Schmerzhafter ist der Produktionsausfall, der ihre zeitweise Abschaltung und die Reduktion von Ressourcen aus dem Westen bewirkt haben.
Nur um sicherzugehen, das Manipel Vandea Secundus und die 1.000 Söldnerreiter sollen zur Ironworks Bay geschickt werden um sich mit den anderen Truppen für den Feldzug in die Sperrzone kurzzuschließen.
68. Besitze ich eigentlich auch die Möglichkeit Teile für Archaeopter zu produzieren bzw. Fabriken zu errichten, die dazu in der Lage wären, um dieses elementare Stück der Adeptus Mechanicus Luftflotte mir zugänglich zu machen?
Technisch müsstest du die Fähigkeiten haben, der STK-Bauplan fehlt dir aber. Den könnte man aber sicher von Triplex Phall erhalten.
Kann dann diese Reparatur der Schäden ohne Nebenaktion und ggf. schon in dieser Runde erfolgen? Wenn dem so ist, sollen die restlichen Rücklagen dazu aufgewendet werden, die Schäden zu begleichen, weiters, sollen weitere notwendige Ausgaben mittels Kredit finanziert werden.
69. Da fällt mir ein, in der Regel steuern spezialisierte Servitor-Piloten die Flugzeuge des Mechanicus, besitze ich dazu überhaupt die notwendigen Mittel, damit die Lightnings dann später von Servitor-Piloten gesteuert werden können?
Kann man jetzt schon beginnen, ja.
69. Servitoren hast du ja und die Spezifikationen für die Anpassung an die Archaeopter dürften mit dem STK mitkommen.