Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 258

Thema: [Kronus] - Gepriesen Sei der Omnissiah!

Master of the Watch Avatar von Azrael
    Crying: Acceptable at funerals and the Grand Canyon.
    Fish: For sport only, not for meat. Fish meat is practically a vegetable.

Registrierter Benutzer Avatar von Darzumir
    65. Da ich die STKs für Lightning-Jäger besitze, kann ich davon ausgehen, dass ich einfach mittels NA eine Fabrik für die Herstellung der benötigten Teile aufziehen und dann in der darauffolgenden Runde selbst aufstellen kann?
    66. Gehe ich Recht in der Annahme, dass Flugstaffeln keinen direkten Unterhalt aufweisen?

65: Ja
    66: Doch, die benötigen ganz normal 20% Unterhalt. Bei Murad ging es in der ersten Runde seiner Erwerbung vergessen, wurde dann aber in den Wehretat aufgenommen.

Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Es sei denn, man stellt sie nur in den Schuppen?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

Wenn du Standschäden und keine einsatzbereiten Piloten haben willst...

Nur Azrael:
    Achtung Spoiler:

Das neue Bionik-Labor nimmt sehr schnell den Betrieb auf, konzentriert sich vorerst aber auf die effizientere Fertigung der bereits bekannten Modelle. Das liegt daran, dass einige der Techpriester gewisse Vorbehalte gegen eigenmächtige Weiterentwicklungen haben und darauf drängen
    Kann man diesen Techpriestern über einen längeren Zeitraum in weniger relevante Rollen stecken bzw. zu weniger wichtigen Posten senden? Könnte ich auch einen ungefähren Prozentsatz haben derer, die diesem Vorhaben der eigenmächtigen Weiterentwicklung ablehnend gegenüberstehen?

Darzumir:
    Achtung Spoiler:
    Klar, dann würde man über Jahre die Orthodoxen nach und nach ruhig stellen. Es besteht halt immer die Gefahr eines Schismas, weil der Adeptus Mechanicus schon eine zum Teil extrem konservative Organisation ist. Und wenn einer dich dann laut genug als 'Häretekten' beschuldigt, wird am Ende noch die Zentrale auf Triplex Phall auf die Sache aufmerksam. Andererseits werden solche Debatten innerhalb des Adeptus Mechanicus meist über den Verlauf von Jahrhunderten geführt, so dass die Gefahr für dich innerhalb der Zeit des Forenspiels vermutlich gar nicht mal so gross ist.

Da fällt mir ein, ich bin dir noch eine Antwort von Triplex Phall zu den Ruinen schuldig. Die Anweisung ist verschlüsselt eingetroffen, deckt sich aber grösstenteil mit den Informationen des Tyrea Kombinats. Es ist eine strikte Anweisung die Artefakte nicht anzufassen und für unbegrenzte Zeit unter Verschluss zu halten, bis ein bevollmächtigter Erzmagos eintrifft und sich dem Thema annimmt. Bemerkenswert ist dabei, von wem die Weistung stammt. Unterschrieben ist sie von Manufactor Principalis Kubik, das war ein Fabricator-General des Mars im 32. Jahrtausend. Die Anweisung ist also schon uralt, wurde aber nie aufgehoben.

Darzumir:
    Achtung Spoiler:
    Klar, dann würde man über Jahre die Orthodoxen nach und nach ruhig stellen. Es besteht halt immer die Gefahr eines Schismas, weil der Adeptus Mechanicus schon eine zum Teil extrem konservative Organisation ist. Und wenn einer dich dann laut genug als 'Häretekten' beschuldigt, wird am Ende noch die Zentrale auf Triplex Phall auf die Sache aufmerksam. Andererseits werden solche Debatten innerhalb des Adeptus Mechanicus meist über den Verlauf von Jahrhunderten geführt, so dass die Gefahr für dich innerhalb der Zeit des Forenspiels vermutlich gar nicht mal so gross ist.

Da fällt mir ein, ich bin dir noch eine Antwort von Triplex Phall zu den Ruinen schuldig. Die Anweisung ist verschlüsselt eingetroffen, deckt sich aber grösstenteil mit den Informationen des Tyrea Kombinats. Es ist eine strikte Anweisung die Artefakte nicht anzufassen und für unbegrenzte Zeit unter Verschluss zu halten, bis ein bevollmächtigter Erzmagos eintrifft und sich dem Thema annimmt. Bemerkenswert ist dabei, von wem die Weistung stammt. Unterschrieben ist sie von Manufactor Principalis Kubik, das war ein Fabricator-General des Mars im 32. Jahrtausend. Die Anweisung ist also schon uralt, wurde aber nie aufgehoben.
    Achtung Spoiler:
    Na dann soll natürlich nicht mehr ein Stück des Gesteins auf ein Schiff verfrachtet werden
    Zusätzlich soll das Manipulus Vandea Secundus zur Ausgrabungsstätte gesendet werden um unzulässige Zugriffe zu vermeiden.

Der... Konservatismus großer Teil des Adeptus Mechanicus ist mir bewusst, wobei ich mir vorstellen kann, dass ich durch einen unorthodoxeren Kurs sicherlich einige interessante Inviduuen anlocken werden könnte
    Also Ja, die fehlgeleiteten Diener des Omnissiahs sollen über Zeit ruhig gestellt werden.

Edit:
    67. Wie groß sind eigentlich durch die Orbitalbombardements entstandenen Schäden? Also in Reparaturkosten (in C).

67. Wie groß sind eigentlich durch die Orbitalbombardements entstandenen Schäden? Also in Reparaturkosten (in C).

Um die 20'000 C. Schmerzhafter ist der Produktionsausfall, der ihre zeitweise Abschaltung und die Reduktion von Ressourcen aus dem Westen bewirkt haben.

Nur um sicherzugehen, das Manipel Vandea Secundus und die 1.000 Söldnerreiter sollen zur Ironworks Bay geschickt werden um sich mit den anderen Truppen für den Feldzug in die Sperrzone kurzzuschließen.

68. Besitze ich eigentlich auch die Möglichkeit Teile für Archaeopter zu produzieren bzw. Fabriken zu errichten, die dazu in der Lage wären, um dieses elementare Stück der Adeptus Mechanicus Luftflotte mir zugänglich zu machen?

Technisch müsstest du die Fähigkeiten haben, der STK-Bauplan fehlt dir aber. Den könnte man aber sicher von Triplex Phall erhalten.

Um die 20'000 C. Schmerzhafter ist der Produktionsausfall, der ihre zeitweise Abschaltung und die Reduktion von Ressourcen aus dem Westen bewirkt haben.
    Kann dann diese Reparatur der Schäden ohne Nebenaktion und ggf. schon in dieser Runde erfolgen? Wenn dem so ist, sollen die restlichen Rücklagen dazu aufgewendet werden, die Schäden zu begleichen, weiters, sollen weitere notwendige Ausgaben mittels Kredit finanziert werden.

65: Ja
    66: Doch, die benötigen ganz normal 20% Unterhalt. Bei Murad ging es in der ersten Runde seiner Erwerbung vergessen, wurde dann aber in den Wehretat aufgenommen.
    69. Da fällt mir ein, in der Regel steuern spezialisierte Servitor-Piloten die Flugzeuge des Mechanicus, besitze ich dazu überhaupt die notwendigen Mittel, damit die Lightnings dann später von Servitor-Piloten gesteuert werden können?

Kann man jetzt schon beginnen, ja.

69. Servitoren hast du ja und die Spezifikationen für die Anpassung an die Archaeopter dürften mit dem STK mitkommen.

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte