39 h pro Woche. Ich darf am Tag maximal 10 h arbeiten und habe eine Kernarbeitszeit. Mehrarbeit darf ich nur, wenn ich diese vorher beantrage.
Also ja, es gibt mehr als einen Tag pro Woche, an dem ich 8 h arbeite.
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Bei mir ist es ganz wild: Ich hab auch ne 39 h Woche mit 7,8h Arbeitstag laut Vertrag, aber die Schichten auf Station sind nur 7h Arbeitszeit wodurch wir quasi ne 5,5 Tage Woche haben![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Düsseldorf mal wieder. Projekt "gemeinsam Einblasen". Macht daraus was ihr wollt, aber enttäuscht mich nicht.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Du bist heavy on the glass-wire?
hier steht eine SignaturDie EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!
Achtung Spoiler:
Bin ich immer.
Hab mir mal angeschaut wie son Kabel durchs Leerrohr mit Luftdruck ins Haus geblasen wird. Sollen wir wohl als Unterstützungsleistung demnächst wohl auch machen. Dann brauchen wir aber definitiv nen Transporter als Poolfahrzeug. In meinen Leon bekomme ich die große Kabeltrommel, Einblasgerät, Generator und Kompressor jedenfalls nicht. Aber da müssen sich die Leute zwei, drei Etagen über mir Gedanken machen.
Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen
Krisengebiet MHP Arena
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
Tut mir leid, dass du in Stuttgart sein musst!
Achtung Spoiler:
Dachte du verfolgst keinen zweitklasigen Fußball, T?
Doch. Die Niederlagen des KSC bekomme ich mit!
my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”
am Samstag bin ich wieder in Ulm![]()
You can check out any time you like, but you can never leave
Ludwigshafen
Aus irgendeinem Grund geht an der letzten Haltestelle vorm Ziel nichts mehr...
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!